Lustiges Tanz-Video – und Robert macht mit!

Promi-News 2020 im GALA-Ticker

29. Dezember

Die Geissens zeigen ihr Tanztalent

Weihnachtsspaß bei den Geissens: Carmen Geiss, 55, unterhält ihre Follower regelmäßig mit Einblicken in ihr Jetset-Leben mit Ehemann Robert, 56, und den Töchtern Davina, 17, und Shania, 16. Mit ihrem neuesten Posting auf Instagram sorgt sie allerdings für eine echte Überraschung. Die gesamte Familie Geiss zeigt sich beim Tanzen – inklusive Robert Geiss. 

Der kurze Clip für die Social-Media-Plattform TikTok zeigt Davina und Shania, wie sie mit ihren Eltern versuchen, zum Weihnachtssong "Jingle Bell Rock" von Bobby Helms eine kurze Tanzeinlage hinzulegen. An der Synchronität der Familie hapert es zwar noch ein wenig, aber sogar das Familienoberhaupt ist voller Eifer dabei, scheint nur dem Ablauf nicht ganz folgen zu können. "Ein bisschen Spaß musste zu Weihnachten schon sein. Außer Gesellschaftsspiele haben wir dann mal ein TikTok gemacht und Rooooobert war sogar auch dabei", schreibt die 55-Jährige dazu. 

https://www.instagram.com/p/CJVyKMLq9vN/

A post shared by Carmen Geiss 👑 (@carmengeiss_1965)

Vor allem die Performance des Unternehmers scheint bei Carmens Followern für Belustigung zu sorgen. "Beweglich wie eine Brechstange", kommentiert ein User das Video, ein anderer scherzt, "Robert, begnadeter Tänzer". Die Wahlmonegassin antwortet darauf lediglich mit einem "Genau" und zahlreichen lachenden Emojis. 

28. Dezember

Miriam Neureuther: Süße Liebeserklärung zum 3. Hochzeitstag

Drei Jahre sind Miriam und Felix Neureuther, 36, mittlerweile verheiratet – und so verliebt wie am ersten Tag. Die ehemalige Biathletin und Skilangläuferin postete zu ihrem dritten Hochzeitstag eine süße Liebeserklärung auf Instagram.

Die 30-Jährige teilte ein Winterbild von sich und verfasste liebevolle Zeilen für ihren Mann: "Wenn dich 3 Jahre Ehe so glücklich machen, alles liebe zum Hochzeitstag". Miriam Neureuther reißt auf dem Foto ihre Arme in die Höhe, springt mit ihren Skiern in die Luft. Ehemann Felix kommentiert den Beitrag kurz und knapp mit einem Herz. Andere zeigen sich schreibfreudiger und gratulieren dem Paar zum Hochzeitstag. "Alles Liebe euch von Herzen", kommentiert beispielsweise ein Instagram-User. "So schön", schwärmt ein anderer.

https://www.instagram.com/p/CJUA7QMFbXB/

A post shared by Miriam Neureuther (@miriamneureuther)

Die Kinder Leo und Mathilde machen das Familienglück von Miriam und Felix Neureuther perfekt. Natürlich dürfen die Zwerge auch am Hochzeitstag der Eltern nicht fehlen. In Miriam Neureuthers Instagram-Story dürfen alle Fans des Paares sogar einen Blick auf die Kleinen werfen. Zwar hat die Mama wie immer dafür gesorgt, dass die Gesichter ihrer Kids verdeckt sind – trotzdem ist dieser süße Familienschnappschuss eine wahre Freude.

Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die News in letzter Zeit verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Tage nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel