Manuel Cortez & Saina Bayatpour: Erstes Pärchen-Foto sorgt für Aufsehen | InTouch

Endlich gibt es das erste Pärchenfoto von Manuel Cortez und seiner neuen Freundin Saina Bayatpour!

Diese Nachricht schlug ein wie eine Bombe! Seit einigen Tagen ist bekannt, dass Manuel Cortez wieder frisch verliebt ist. Die neue Frau an seiner Seite heißt Saina Bayatpour und erinnert viele Fans an seine Ex-Freundin Miyabi Kawai. Doch was sagt das Paar eigentlich zu dem Vergleich?

"Ich will einfach nicht mehr so tun, als wäre alles in Ordnung, wenn es nicht so ist", klagt Miyabi Kawai. Was ist da bloß los?

Erstes Pärchen-Foto mit wichtiger Botschaft

“Ich glaube, viele verstehen das einfach unter dem Aspekt auch, dass wir doch vom Typ, wie man sagt, auch ähnlich und beide auch starke Persönlichkeiten sind”, erklärt Saina im Gespräch mit RTL. Und auch Manuel meldet sich auf seinem Instagram-Kanal zu Wort.

“Es wurde viel geschrieben Saina würde Miyabi so ähnlich sehen. Ich finde das nicht, aber ich kenne Saina auch besser”, schreibt er zu dem ersten offiziellen Pärchen-Foto von sich und seiner Liebsten.

“Vom Typ Frau sind sie sich vielleicht ähnlich, was auch gut so ist, denn ich mag starke, schöne und weibliche Frauen. Aber als Mensch sind sie sehr verschieden! Warum müssen wir in dieser Gesellschaft immer alles vergleichen? Uns mit anderen messen und ständig über andere urteilen? Menschen, die wir nicht einmal kennen. Jeder Mensch ist individuell und schön. Freiheit beginnt da, wo wir aufhören uns zu vergleichen und lernen ganz wir selbst zu sein. Freiheit bedeutet ein Freigeist zu sein.”

Ehe-Stress! Was ist nur bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis los?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel