Mareile Höppner: "Geile Beine!" DIESER Look bringt die Fans zum Sabbern

Wow! Mit ihrem neuesten Instagram-Foto verursachte Mareile Höppner bei ihren Fans heftige Schnappatmung. Im eleganten Kleid mit ultrahohem Beinschlitz machte die “Brisant”-Moderatorin eine spannende Ankündigung.

Eigentlich wollte Mareile Höppner (43) mit ihrem neuesten Post für das Foto- und Videonetzwerk Instagram nur eine Ankündigung an ihre Fans machen, stattdessen entfachte sie ein Lauffeuer im Netz – so heiß fanden die derzeit 103.000 Abonnenten das Foto der ARD-Moderatorin.

Mareile Höppner macht kryptische Ankündigung auf Instagram

Wie ein Filmstar aus Hollywood wirkt Mareile Höppner auf dem Schwarz-Weiß-Foto, das sie auf Instagram postete. Besonders das Kleid mit ultrahohem Beinschlitz ist eine echte Augenweide, gewährt es dem Betrachter doch einen großzügigen Blick auf Mareile Höppners Traumfigur. “Hab mich extra für euch in Schale geschmissen und die großen Haare aufgelegt. Warum ? Bald …”, schreibt die Moderatorin in der Bildunterschrift. Also unsere Neugier hat die schöne Brünette mit dieser Ankündigung geweckt!

Mareile Höppners Instagram-Fans fangen an, zu sabbern

Mareile Höppners Fans scheinen jedoch von der kryptischen Ankündigung in der Bildunterschrift kaum Notiz zu nehmen. Stattdessen haben sie nur Augen für die Moderatorin im atemberaubenden Kleid. Wie gut ihnen die brünette Schönheit auf dem Foto gefällt, lassen die Follower sie durch unzählige Insta-Likes und bunte Herz-Emojis in der Kommentarspalte wissen.

“Geile Beine!” Männer liegen ARD-Moderatorin zu Füßen

Besonders den Herren der Schöpfung hat es Mareiles Beinschlitzfoto angetan. Sie grüßen ihre Traumfrau mit Komplimenten wie: “Sehr lecker” und “Toll siehst du aus”. “Wow hammer sexy Anblick sehr schöne Frau geile Beine”, schwärmt dieser Herr. Ein anderer frohlockt: “Wow einfach umwerfend dein outfit und wie immer ein bezaubernden mitreißendes Lächeln auf den Lippen. Ich brauche kein Engel mehr suchen ,hab ihn grad hier auf dem Bild gefunden.” Sehr poetisch!

“Was für eine schöne Frau. Dein herzliches Lachen…deine natürliche Schönheit deine Beine…wow”, kann auch folgender Verehrer kaum fassen, was er da sieht. Zugegeben, das Foto kann einem schon ganz schön den Atem rauben.

Schon gelesen?Komplett verändert! So haben wir die TV-Schönheit noch nie gesehen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel