Mareile Höppner präsentiert ihre neue Frisur

Alles neu macht der Oktober: Mareile Höppner zeigt sich ihren Fans nicht nur in Leder, sondern auch mit deutlich kürzeren Haaren. Zum neuen Look haben die Fans eine eindeutige Meinung.

In enger roter Lederhose und geripptem Oberteil posiert die 44-Jährige auf dem Studiogelände des MDR in Leipzig, wo sie für die Vorabendsendung des Ersten vor der Kamera steht. Doch nicht nur mit ihrem Outfit sorgt sie für einen Hingucker. Auch ihre Haare sehen anders aus.

Fans sind begeistert von neuer Frisur

Noch immer trägt die Moderatorin ihre dunkelblonde Mähne lang, doch hat sie die Schere angesetzt. Die Haare gehen jetzt nur noch bis zur Schulter. „Haare ab, lucky me“, schreibt die Mutter eines Sohnes unter den Beitrag, den innerhalb weniger Stunden schon über 6.000 Follower mit einem Herzen markiert haben.

  • Haut auf Haut: Mareile Höppner: Heißes Schmusefoto
  • John Taylor von Duran Duran: Duran Duran über die wilden 80er
  • Schon gehört?: So klingt der neue Ed Sheeran

In den Kommentaren regnet es zudem noch viele Komplimente für die kleine Typveränderung. Moderationskollegin Marlene Lufen etwa meint: „Sieht toll aus! Nicht nur die Haare!“ Auch ein Fan findet: „Du siehst mit jeder Frisur und in jedem Outfit umwerfend aus.“ Neben vielen Herz- und Flammen-Emojis in der Kommentarspalte, schreibt ein weiterer User: „Hallo Mareile, siehst umwerfend zum Träumen schön aus. Wünsche dir eine gute Sendung.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel