Mark Forster: Arztbesuch mit Lena Meyer-Landrut – ohne Kappe

Mark Forster: Arztbesuch mit Lena Meyer-Landrut – ohne Kappe

Für Lena nimmt Mark Forster seine Kappe ab

Jetzt sehen wir sie endlich mal zusammen! Nachdem Musiker Nico Santos die Liebes-Bombe platzen ließ und in einem RTL-Radiointerview ausplauderte, dass Lena Meyer-Landrut (28) und Mark Forster (35) tatsächlich ein Paar sind, wurden die beiden jetzt erstmals gemeinsam in Berlin abgelichtet. Und wäre das nicht schon Knaller genug, ist Mark auch noch ohne seine obligatorische Kappe zu sehen! 

Mark Forster geht an Krücken

Leider scheint Mark nicht so gut ins neue Jahr gerutscht zu sein, denn er geht auf den gemeinsamen Fotos, die am 15. Januar entstanden sind, an Krücken. Gemeinsam mit Lena ist er auf dem Weg ins „Sankt Gertrauden Hospital“ in Berlin.

Mehr zu Mark und Lena um 18.30 Uhr bei RTL „Exclusiv“.

​Die ersten Liebesgerüchte um Mark und Lena kamen auf, als die beiden über Silvester in einem Luxushotel am Tegernsee gemeinsam gesichtet wurden und vertrauter wirkten als unter Kollegen üblich. Schließlich haben die zwei bereits mehrfach zusammen bei Musikformaten mitgemacht. 2017 waren sie zusammen für „Sing meinen Song“ in Südafrika und bei „The Voice Kids“ saßen sie gemeinsam in der Jury.

So luxuriös ist Mark Forsters Loft in Berlin

Wie gut, dass Mark mit seinen Krücken zu Hause keine Treppen steigen muss, sondern mit dem Auto direkt bis in seine Luxus-Wohnung fahren kann. Wir zeigen im Video sein cooles Car-Loft.

So luxuriös lebt Sänger Mark Forster


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel