Massimo Sinató: Baby-Jubel! Er ist überglücklich

Massimo Sinató hat allen Grund zum Strahlen! Seine gute Freundin Isabel Edvardsson ist zum zweiten Mal schwanger.

Jetzt ist es raus! Isabel Edvardsson erwartet ihr zweites Kind. Wahnsinn… wenn man ein Wunder in dieser Zeit erleben darf, gerade jetzt… dann ist man mehr als dankbar… diese Glücksgefühle! Es ist nicht selbstverständlich und wir schätzen es so sehr was jetzt kommt. Jetzt tanze ich für zwei und die Familie wird größer”, verkündete sie stolz auf ihrem Account. Nicht nur Ehemann Markus, sondern auch “Let’s Dance”-Kollege Massimo Sinató ist völlig aus dem Häuschen…

Bye bye Lockenkopf! Profitänzer Massimo Sinató hatte mal wieder Lust auf eine Veränderung – und ließ sich beim Friseur die Haare abschneiden.

Massimo Sinató ist happy über die Baby-News

Der Profitänzer veröffentlichte in seiner Instagram-Story den Baby-Post von der “Let’s Dance”-Seite und schrieb dazu: “Freuuuuuuuuuu!” Auch seine Ehefrau Rebecca Mir gratulierte bereits. “Herzlichen Glückwunsch, du wunderschöne Mama! Freu mich richtig für euch”, kommentierte sie auf Instagram.

Seit Jahren sind Massimo und Isabel unzertrennlich. “Wir sind bei ‘Let’s Dance’ beste Freunde. Sie war bei Rebeccas und meiner Hochzeit dabei. Ich kenne ihren Mann auch schon seit 20 Jahren und Isabel kann man einfach nur gern haben, weil sie ein wunderbarer Mensch ist”, schwärmte er vor einiger Zeit gegenüber “Promiflash”. Wer weiß, vielleicht wird Massimo ja der Patenonkel des Babys…

Pikante Bilder von Massimo aufgetaucht! Die ganze Geschichte erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel