Mats Hummels daten? Lohnt sich! 20.000 neue Follower für seine angeblich Neue Lisa

Mats Hummels daten? Lohnt sich! 20.000 neue Follower für seine angeblich Neue Lisa

Wird Lisa S. jetzt Influencerin?

Die Trennung von Mats (32) und Cathy Hummels (33) dominiert weiterhin die Schlagzeilen – und eine Person profitiert ganz schön davon: Die angeblich Neue des Kickers, Lisa S. (21). Nachdem sie sich am Donnerstag (12. August) im Netz zum ersten Mal zu den Gerüchten äußerte, steigen ihre Followerzahlen extrem in die Höhe!

Lisa S. hat mittlerweile fast 30.000 Abonnenten

Während die Regionalliga-Tischtennisspielerin kurz nach ihrem öffentlichen Statement noch nicht einmal ganz 8.000 Follower hatte, gesellten sich innerhalb 24 Stunden fast 20.000 neue Abonnenten dazu. Mittlerweile folgen Lisas Profil fast 27.000 User – keine schlechte Bilanz! Einen Namen sucht man in ihrer Abonnenten-Liste jedoch vergebens. Ihr angeblicher Schwarm Mats folgt ihr offenbar nicht – sie ihm allerdings schon.

Im Video: So tickt die angeblich neue Flamme von Mats Hummels

So tickt die angebliche neue Freundin von Mats Hummels

Ihr Profil ist weiterhin öffentlich

„Ich bevorzuge Diskretion und Privatsphäre, welche mir genommen wurden. Nicht alles gehört in die Öffentlichkeit und vor allem keine Themen wie diese“, lautete der Anfang ihres Statements. Daher überrascht es etwas, dass Lisas Profil weiterhin öffentlich und für jeden zugänglich ist. Denn offenbar steigt mit den Followerzahlen auch der Hate. „Mir ist klar, dass mich einige Leute mit Vorurteilen personifizieren und ihre Meinungen äußern, ohne mich zu kennen. Jedoch ist das keine Entschuldigung für herabwürdigendes Verhalten“, hielt die 21-Jährige in ihrer Erklärung fest. Gut möglich, dass sie aus genau diesem Grund die Kommentarfunktion für ihre Beiträge deaktiviert hat. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel