Mats Hummels: Süße Aufnahmen! Rundgang mit Sohn Ludwig im Stadion

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

1. November 2021

Mats Hummels zeigt offen seinen Sohn Ludwig

Er spielt mit seinem Verein um den Titel "Deutscher Meister" – und Mats Hummels, 32, größter Fan ist natürlich Söhnchen Ludwig. Der Dreijährige feuerte seinen Papa während der EM an, wie seine Mama Cathy Hummels, 33, im Sommer mit einem Instagram-Video bewies. Jetzt nahm der Fußballprofi seinen Spross kurzerhand mit ins Stadion und zeigte das Gesicht seines Sohnes damit zum ersten Mal der Öffentlichkeit.

Vor der Partie Borussia Dortmund gegen den 1. FC Köln liefen Vater und Sohn Hand in Hand über den Rasen, kicherten, kuschelten. Auch das passende Outfit hatte der Kleine natürlich parat: ein Trikot von Borussia Dortmund, dem Verein, für den Mats Hummels seit 2019 wieder auf dem Platz steht.

https://www.instagram.com/p/CVswagTobef/

Dortmund besiegte Köln am Samstag (30. Oktober 2021) mit 2:0 und liegt als Tabellenzweiter weiter einen Punkt hinter Spitzenreiter Bayern München. Doch echte VIP-Fans dürften im Signal-Iduna-Park mit dem Auftritt von Ludwig einen ganz anderen Grund zum Feiern gehabt haben.

Weitere Promi-News 

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den brandheißen Promi-News der letzten Woche!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel