Megan Thee Stallion bringt eine Jeans-Kollektion

Megan Thee Stallion geht unter die Modemacher und ihre Fashion Nova Kollektion soll für alle Körper und alle Größen sein.

Gegenüber „Entertainment Tonight“ sagte die Rapperin: „Ich bin so aufgeregt, dass meine Modelinie auf den Markt kommt, weil wir endlich Jeans für die Mädchen mit langen Beinen bekommen. Also Fashion-Jeans haben meinen Hintern immer sehr gut umarmt – sehr enganliegend, großartig, großartig dehnbar, aber sie sehen immer aus wie Caprihosen. (…) Nicht jeder hat ein kleines Stückchen, deshalb bin ich sehr aufgeregt darüber. Die großen Mädchen werden endlich vertreten. Aber es geht nicht nur um große Mädchen. Ich habe zierliche, schlanke, kurvige, was auch immer wir sind. Wir haben die Jeans für dich.“ Der 25-Jährigen war es wichtig, dass sie eine Kollektion mit Blick auf den realen Körper rausbringt, um jeder Frau eine bessere Darstellung zu bieten.

Megan Thee Stallion bringt übrigens diese Woche (20.11.) ihr neues Album raus.

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel