„Mein Ein und Alles!“ Lena Gercke postet süßen Schnappschuss mit Tochter Zoe

Küsschen für die Kleine

„Mein Ein und Alles!“ Lena Gercke postet süßen Schnappschuss mit Tochter Zoe

Lena und Klein-Zoe im Kuschelmodus

Lass dich drücken, du süße Maus! Lena Gercke entzückt jetzt ihre Instagram-Follower mit einem zuckersüßen neuen Schnappschuss von sich und ihrer kleinen Zoe (1). „Mein Ein und Alles“ schreibt die 33-Jährige zu dem Foto, auf dem sich Mutter und Tochter in den Armen liegen.

Lenas Follower feiern das Foto – und Zoes süße Locken

Auf dem Schwarz-Weiß-Foto hockt Lena auf einer Wiese und drückt Zoe, die sie fest im Arm hält, liebevoll ein Küsschen auf. Die Kleine, die eine kuschelige Fleece-Jacke trägt, hat die Arme nach ihrer Mama ausgestreckt. Sieht nach ganz großer Liebe aus.

Lenas Follower sind ganz aus dem Häuschen über den innigen Mutter-Tochter-Moment und kommentieren begeistert: „Awww, ich sterbe““, „Diese Löckchen!“ oder „Wie süß!“.

Lenas Tochter läuft schon

Lena Gercke mit Tochter im Flieger gefangen

Apropos: groß. Die Zeit vergeht ganz schön schnell. Im September zeigte uns Zoes Papa Dustin Schöne, dass seine Tochter schon laufen kann. Lena nimmt die Einjährige auch schon mit zu Jobs. Manchmal läuft das aber nicht so gut, wie wir oben im Video zeigen.

Doch egal, wie eigenständig Zoe mit ihrem süßen Lockenkopf schon ist und wie gut sie bereits laufen kann: Eine Kuschelpause mit Mama Lena sollte bei jedem Spaziergang drin sein. (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel