"Mein Kind, dein Kind“-Virginia Weiß: Emotionale Worte – "Du fehlst"

Die VOX-Darstellerin vermisst Hündchen Kenny

Eigentlich haben Virginia Weiß und Ehemann Andrew aktuell allen Grund zur Freude …

… am 4. April erblickte Baby Nummer 5, Sönchen Lyland-Sawyer, nämlich das Licht der Welt.

In ihrer Story teilte der VOX-Star jetzt aber auch eine traurige Erinnerung an Hündchen Kenny.

Bekanntheit erlangte Virginia Weiß gemeinsam mit Ehemann Andrew vor allem durch das VOX-Format “Mein Kind, dein Kind”. Zu der Familie gehören neben Baby Lyland-Sawyer auch die Söhne Daymian Jasper, Maddox Brooklyn-Sky, Tochter Peaches-Malou und Nesthäkchen Aspyn-Keywest.

Eigentlich könnten die “Mein Kind, dein Kind”-Stars Virginia Weiß, 35, und Ehemann Andrew, 41, derzeit sicher kaum glücklicher sein: Am Ostersonntag (4. April) kam ihr fünftes Kind zur Welt. Doch in ihrer Instagram-Story schlug die Fünffach-Mama jetzt traurige Töne an …

“Mein Kind, dein Kind”-Star Virginia Weiß: Traurige Erinnerung

Großes Familienglück bei den Weissens: Seit knapp einem Monat ist die Familie, die durch die VOX-Sendung “Mein Kind, dein Kind” größere Bekanntheit erlangte, zu fünft, denn Söhnchen Lyland-Sawyer erblickte am Ostersonntag gesund und munter das Licht der Welt und machte das Glück von Virginia Weiß und Ehemann Andrew damit wohl perfekt.

Wie die 35-Jährige nämlich vor einigen Wochen im OKmag.de-Interview verriet, sei ihr fünftes Kind ein kleines Wunder, nachdem sie und ihr Mann jahrelang vergeblich versucht hatten, auf natürlichem Weg ein Kind zu bekommen – und kurz nach der Geburt von Söhnchen Aspyn-Keywest klappte es dann ganz plötzlich.

Mehr zu Virginia Weiß liest du hier:

  • “Mein Kind, dein Kind”-Virginia Weiß: Geburts-Drama! “Ich dachte, ich sterbe”

  • “Mein Kind, dein Kind”-Virginia Weiß: Die Wahrheit über ihre Schwangerschaft

  • “Mein Kind, dein Kind”-Virginia Weiß: Schwanger mit Baby Nr. 5!

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel