Melania Trump : Familienfoto ohne Melania! Wo ist Donald Trumps Frau?

Hängt der Haussegen bei Familie Trump etwa schief? Ivanka Trump löste Spekulationen aus, nachdem sie bei Instagram und Twitter ein Familienfoto ohne Melania Trump postete. Wo war Donald Trumps Ehefrau? 

Auch Familie Trump hat Weihnachten ganz entspannt und gemeinsam gefeiert. Das dürfte man meinen, doch ein neues Foto von Ivanka Trump lässt wieder viel Spielraum für Spekulationen. Darauf fehlte nämlich Donald Trumps Frau.

Melania Trump verschwunden? Ivanka Trump postet Foto ohne First Lady

Auf Instagram und Facebook ein Foto zu posten, ist eine ganz riskante Sache. Zumindest für die Trumps. Dennoch hat Ivanka Trump an Weihnachten ein Foto von sich, Ehemann Jared Kushner, den drei KindernArabella (9), Joseph (7) und Theodore (4) und Donald Trump, der stolz lächelt, gepostet. Stiefmutter Melania Trump war nicht zu sehen. Ob bei ihnen der Haussegen schief hängt?

https://www.instagram.com/p/CJOP7mkhu8V/

Ein Beitrag geteilt von Ivanka Trump (@ivankatrump)

Das Foto veröffentlichte Ivanka Trump, nachdem ihr vorgeworfen wurde sich zu sehr in die politische Arbeit einzumischen. Böse Stimmen munkelten ja bereits seit Jahren, dass sich Melania und Ivanka Trump nicht mögen. Dass die First Lady deshalb lieber im Hintergrund blieb ist wohl er unwahrscheinlich, oder? 

 

Donald Trumps Ehefrau postet eigenen Weihnachtsgruß

Melania Trump nutzte die Weihnachtszeit dafür, um sich einmal allein mit einem Foto bei Instagram zu bedanken. Dann sprach sie zusammen mit ihrem Ehemann Donald Trump in einem Video. Darin wünschte sie den Bürgern ein frohes Weihnachtsfest und bedankte sich bei allen Menschen, die in der corona-Pandemie herausragendes geleistet haben. “Lehrer haben außerordentlich hart gearbeitet, damit unsere Kinder weiter lernen, Studenten haben älteren Nachbarn Lebensmittel geliefert, Gemeinden haben neue Wege gefunden, um miteinander verbunden zu bleiben”, sagte die First Lady. Mutige Ersthelfer, Ärzte und Krankenschwestern haben alles gegeben, um Leben zu retten. Brillante Wissenschaftler haben Behandlungen und Impfstoffe entwickelt.”

https://www.instagram.com/p/CJNPiHsgUmy/

Ein Beitrag geteilt von First Lady Melania Trump (@flotus)

Schon gelesen? Reist Trump mit Melania-Double? DIESE Beweise sind eindeutig

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel