Melanie Müller: "Tausend Gründe, um zu lächeln" – Nach der Trennung gibt ihr dieser Mann jetzt Halt

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

6. Dezember 2021

Melanie Müller: Dieser Mann gibt ihr jetzt Halt

"Wenn mir das Leben hundert Gründe gibt zu weinen, sorgst Du dafür, dass ich tausend Gründe habe um zu lächeln [sic]." Diese liebevollen Zeilen widmet Melanie Müller, 33, einem vermutlich sehr wichtigen Mann in ihrem Leben, der besonders jetzt für sie da zu sein scheint. Dazu teilt die Reality-TV-Darstellerin ein Bild von sich und dem Unbekannten auf Instagram; beide liegen sich vertraut in den Armen, sie gibt ihm einen innigen Kuss auf die Wange.

https://www.instagram.com/p/CXEUpxmsPgf/

Miss Chantal nennt sich der Mann an Melanies Seite, der ihr seid der Trennung von Mike Blümer, 54, dem Vater ihrer zwei Kinder, jetzt Halt gibt. Er tritt als Dragqueen in Travestieshows auf. Die "Big Brother"-Gewinnerin von 2021, die in der TV-Show ihre Eheprobleme öffentlich machte, und Miss Chantal kennen sich schon länger. Bereits 2018 feierte er mit ihr und Mike den Geburtstag von Töchterchen Mia auf Mallorca. Das bezeugt eine süße Aufnahme auf seinem Instagram-Account. Scheint so, als ob er nicht nur Melanies Freund ist, sondern auch ein Freund der Familie. 

https://www.instagram.com/p/Bn8vjEuD_vh/

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel