Menowin Fröhlich: Rührende Gesangseinlage für Töchterchen Geneve

Menowin Fröhlich ganz gefühlvoll

Jetzt zeigt Menowin Fröhlich endlich seine weiche Seite. Dass der „Sommerhaus der Stars“-Bewohner in der Vergangenheit kein allzu leichter Geselle war, ist längst kein Geheimnis mehr. Drogenprobleme, Familienstreitigkeiten und Gefängnisaufenthalte dominierten die Schlagzeilen und hängen ihm bis heute nach. Jetzt will der einstige DSDS-Kandidat offenbar endgültig beweisen, dass sich sein Leben um 360 Grad gedreht hat und er voller Verantwortung und Liebe für seine Familie da sein kann. Mit einer rührenden Gesangseinlage hat er Töchterchen Geneve jetzt zum 10. Geburtstag gratuliert. Ein Anfang mit großer Wirkung…

„Ich bin voll stolz“

Alles alles Gute zum Geburtstag wünscht dir dein Tata. Jetzt bist du schon 10 Jahre ich werde immer für dich da sein. #geb #gebutstag #happybirthday #mein #kind #musik #rtl @menowin_official #menowin #followme

Ein Beitrag geteilt vonMenowin (@menowin_official) am

Was für ein emotionaler Anblick. Während der Sänger gefühlvoll den Geburtstags-Klassiker „Happy Birthday“ in die Kamera haucht, streichelt er immer wieder über Geneves Wange und Schulter. „Mein Mädchen wird heute 10 Jahre alt, ich bin voll stolz“, schwärmt er am Ende seines Instagram-Beitrages, bevor er seinen kleinen Auftritt in Schwarz-Weiß beendet.

Für seine Fans eine besonders rührende Geste: „Ich wünsche dir, dass du so bleibst, wie du aktuell bist“, „Ich habe Pipi in den Augen“ und „Zucker, Menowin“ lauten nur drei der begeisterten Kommentare unter dem Video. Na, wenn ihn das nicht darin bestärkt, weiterhin an sich zu arbeiten.

Menowin im "Sommerhaus der Stars"

„Das Sommerhaus der Stars“ gibt es bei TV NOW zum nachträglichen Abruf. Bei TVNOW gibt es sie schon vor TV-Ausstrahlung online auf Abruf.

Den echt witzigen Podcast zur Show gibt es kostenlos bei AUDIO NOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel