Mensch, was ist der groß geworden! Eva Longoria zeigt Söhnchen Santiago (2)

Mensch, was ist der groß geworden! Eva Longoria zeigt Söhnchen Santiago (2)

3, 2, 1, Wachstumsschub!

Man würde es der fitten und viel beschäftigten Eva Longoria (45) niemals ansehen, doch die Schauspielerin ist auch Mutter. Am 19. Juni 2018 kam ihr erstes Kind, Sohn Santiago Enrique Bastón, zur Welt. Inzwischen hat der Zweijährige einen ordentlichen Wachstumsschub hingelegt, wie seine prominente Mutter jetzt auf Instagram zeigt. Dort postet Eva ein goldiges Foto ihres großen Kleinen.

Santiago Enrique Bastón ist ein echtes Monster

Mit schelmischen Grinsen hockt der kleine Spross auf der Arbeitstheke einer großen Küche. Neben ihm liegt eine Banane, doch Santiago hat sich zum Mittag für eine zuckerhaltigere Variante entschieden. Glücklich mampft Evas Sohn einen großen Keks. „Mein Keksmonster“, schreibt die Schauspielerin zu dem Foto und kann sich ein Emoji mit Herzaugen nicht verkneifen.

https://www.instagram.com/p/CJ2SnAxpqXB/

Ein Beitrag geteilt von Eva Longoria Baston (@evalongoria)

Ein Detail verwirrt die User

Auffällig: Santiago ist ganz schön groß geworden. Aus dem zuckersüßen Baby, das uns Eva vor einiger Zeit erstmals in den sozialen Medien gezeigt hatte, ist längst ein putziges Kleinkind geworden. Und mit der Zeit wächst der Kleine sicherlich zu einem Jungen heran, der Mama Eva ordentlich stolz machen wird.

Den Fans gefällt der intime Einblick, sie belohnen das Foto mit mehr als hunderttausend Likes in unter zehn Stunden. Doch in der Kommentarspalte kommt es auch zu Verwirrung, denn viele Nutzer denken, dass es sich bei Evas Kind um ein Mädchen handelt. Schuld sind die langen Haare von Santiago, die ihm ganz natürlich bis zu den Schultern wachsen. Beim Kekse futtern scheint das lange Haar jedenfalls nicht zu stören, also alles gut.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel