Michael Schumacher: Jetzt ist es offiziell – Schon bald sehen wir ihn wieder | InTouch

Darauf haben die Fans von Michael Schumacher so lange gewartet! Schon bald sehen sie ihr Idol wieder – live und in Farbe!

Endlich! Seit dem schlimmen Skiunfall von Rennfahrerlegende Michael Schumacher (52) im Jahr 2013 wurde es ruhig um den Sportstar. Doch jetzt die wundervolle Neuigkeit! Michael ist seinen Fans bald wieder ganz nah! Für seine Community ein wahrer Jubelgrund!

Mick Schumacher – Er wollte und will noch immer nicht so sein wie sein Vater Michael Schumacher. Nun findet er klare Worte über die Beziehung mit ihm…

Familie Schumacher hat an einer Reportage gearbeitet

Bereits 2019 wurde bekannt gegeben, dass Familie Schumacher an einer Doku mit „Netflix“ arbeitet, in der das Leben der Formel-1-Ikone porträtiert werden soll. Jetzt gibt es endlich ein Startdatum zu dem Projekt! Wie nämlich verkündet wurde, soll „Schumacher“ ab dem 15. September auf „Netflix“ zu sehen sein. Für seine Fans ein definitiv ein ganz besonderer Tag. Schließlich lebt Michael seit seinem schlimmen Skiunfall vollkommen zurückgezogen und es gelangt kaum eine neue Info über ihn an die Öffentlichkeit. In der Doku soll jedoch alles anders sein! So sollen auch Corinna (52) sowie ihre beiden Kinder Gina-Maria (24) und Mick (22) selbst zu Wort kommen. Doch damit nicht genug! Die Doku zeigt außerdem seltene Interviews sowie nie gesehenes Archivmaterial. Alle Schumi-Anhänger haben somit die Möglichkeit, ihrem Idol wieder ganz nah zu sein…

Endlich kann Corinna wieder strahlen!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel