Michael Schumacher: Sensationelle Enthüllung! Er hat eine heimliche Familie | InTouch

Seit Jahren weichen Michael Schumacher seine Frau Corinna (52) und die gemeinsamen Kinder kaum von der Seite. Ihr Zusammenhalt ist nach dem schrecklichem Skiunfall 2013 größer denn je geworden. Doch es gibt noch zwei weitere wichtige Menschen in Schumis Privatleben: Seine heimliche Familie.

Es ist ein Foto aus unbeschwerten Tagen, das Michael Schumacher herzlich lachend zwischen Rosella und Maurizio Paolucci zeigt. Ein italienisches Gastronomen-Paar, das über die Jahre sehr wichtig für die Rennfahrer-Ikone wurde. Ihr Restaurant „La Montana“ in Italien ist für die Schumachers ein zweites Zuhause. „Sie sind Teil unserer Familie“, schwärmt Maurizio.

Auch interessant

  • Michael Schumacher: Ein Wunder kurz vor Weihnachten! Jetzt ist wieder wie früher!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Charlène von Monaco: Traurige Enthüllung nach ihrer Klinikeinlieferung!

Michael Schumacher: Sie sind seine Familie in Italien

Wie eng dieses familiäre Band wirklich ist, zeigt auch der rührende Weihnachtsgruß der Schumachers. Kurz vorm Fest bekamen Maurizio und Rosella ein Geschenk: einen Rennfahrer-Helm von Michaels Sohn Mick (22), der wie ein Enkel für die beiden Italiener ist.

Die Familie Schuhmacher muss sich schon wieder von einem geliebten Menschen verabschieden. Besonders für Michael dürfte die Nachricht ein harter Schlag sein…

Erst kürzlich besuchte Mick ihr Restaurant. Auch da brachte der 22-Jährige seiner „italienischen Oma“ schon ein Präsent. „Er schenkte mir ein Foto von sich mit Widmung. Das habe ich neben dem von Papa Michael aufgehängt“, erzählt uns Rosella stolz.

„Michael hat einen festen Platz in meinem Herzen.“

Über Michael Schumachers Gesundheitszustand wisse Rosella nichts Genaueres. Seit dem Unfall hat die Wirtin ihn nicht mehr gesehen. Aber: „Michael hat einen festen Platz in meinem Herzen.“ Rosella glaubt an Wunder und hofft, dass sie ihm eines Tages wieder seine geliebten Tagliatelle kochen kann. Dafür betet die gläubige Katholikin jeden Tag.

Nach dem Unfall von Michael Schumacher strahlt Corinna endlich wieder – dank ihm:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel