Michael Wendler: Ehe-Bruch! Jetzt kommt die bittere Wahrheit ans Licht!

Autsch! Michael Wendler muss sich nun einer Reihe von harten Vorwürfen stellen…

Es wird nicht ruhig bei Michael Wendler! Nach den Hiobsbotschaften der letzten Wochen muss sich Michael nun auch noch schlimme Betrugs-Vorwürfe anhören…

Um Michael Wendler wird es einfach nicht ruhig. Jetzt sorgt ein Betrug für den nächsten Skandal…

Michael war angeblich untreu

Wie nun der Vater von Michael, Manfred Weßels, nun in seinem Enthüllungsbuch “Die Wahrheit über meinen Sohn Michael Wendler” erklärt, soll Michael früher kein Kind von Traurigkeit gewesen ein: “Obwohl Michael damals schon fest mit seiner späteren Frau Claudia zusammenlebte, war er alles andere als ein Kostverächter. Na ja, welcher Mann kann schon widerstehen, wenn die Mädels sich ihm zu Füßen werfen? (…) Diese Treffen dienten immer nur einem Zweck, nämlich seiner körperlichen Abreaktion. Als Mensch kennenlernen wollte er keine von den Mädchen.” Autsch! Definitiv harte Worte! Doch damit nicht genug! Wie Vater Manfred weiter schildert, ist er sich nicht sicher, ob Ex-Frau Claudia nicht sogar von den Seitensprüngen ihres Mannes wusste…

Michael spielte ein falsches Spiel

“Ich habe keine Ahnung, ob Claudia damals wirklich nichts davon mitbekam oder sie einfach nur dazu schwieg, um ihn nicht zu verlieren. Ich habe nie mit ihr darüber gesprochen. Genauso wenig sprach ich sie auf eine seiner vielen Affären an”, heißt es in dem Buch weiter. Was Michael von den harten Vorwürfen denkt, ist nicht bekannt. Bis jetzt äußerte er sich jedenfalls noch nicht dazu…

Auch bei Laura und Michael läuft es aktuell gar nicht gut:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel