Michael Wendler & Laura Müller: Knallharte Abrechnung! Insider packt aus | InTouch

Es wird einfach nicht ruhig um Michael Wendler und Laura Müller! Jetzt rechnet Chris Töpperwien in einem offenen Brief eiskalt mit seinem ehemaligen Freund ab.

Michael Wendler und Chris Töpperwien waren mal gute Freunde. Doch das ist längst Geschichte! Seitdem der Wendler unter die Verschwörungstheoretiker gegangen ist, lässt Chris kein gutes Haar mehr an ihm…

Eigentlich hat sich Michael Wendler bei RTL komplett ins Aus geschossen, doch jetzt sitzt er plötzlich wieder in der "DSDS"-Jury.

Chris Töpperwien schießt gegen Michael Wendler

Immer wieder stichelte der Currywurstmann in den letzten Wochen gegen Michael und Laura, kritisierte u.a. ihren Fake-Adventskalender. Jetzt hat Chris sogar einen offenen Brief an seinen ehemaligen Kumpel geschrieben. “Lieber Schwurbel-Michi, ich habe lange genug als Kumpel zu dir gehalten, aber seitdem du diesen täglichen Vollschrott präsentierst und uns alle damit penetrierst, kann ich dich nicht mehr ernst nehmen”, ätzt er in seiner Instagram-Story. “Im Grunde genommen hast du völlig den Verstand verloren. Du gehörst zu dieser furchtbaren Minderheit: Zu diesen Schwurblern. Nein: Du hast dich selbst zum König der deutschen Schwurbler gekrönt.” Chris wisse oft nicht, ob er lachen oder weinen soll.

Auch Laura Müller bekommt gewaltig ihr Fett weg. Chris bezeichnet sie als “verstrahlte Partnerin, die den Knall trotz deines Neujahrsfeuerwerk scheinbar auch nicht gehört hat.” Puh, ganz schön harte Worte! Was Michael und Laura dazu wohl sagen? Bisher meldeten sich noch nicht zu Wort…

Drama vor der Familienvilla in Cape Coral! Auf den Bildern im Video zeigt Michael sein wahres Gesicht:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel