Michael Wendler: Traurige Neuigkeiten von seiner Mama

Seit Michael Wendler vor einigen Tagen mit seiner Instagram-Botschaft für Furore sorgte, ist die Sorge um den Sänger groß. Besonders bei den Menschen, die ihm nahe stehen…

Vor wenigen Tagen gab Michael Wendler nicht nur plötzlich sein DSDS-Aus bekannt. Er fing auch an Verschwörungstheorien zu verbreiten. Für viele ein Schock. Sein Manager Markus hatte in einem Interview sogar Tränen in den Augen. Seiner Meinung nach ist Michael krank.

Und auch die Mutter des 48-Jährigen macht sich große Gedanken.

Neues Drama um Michael Wendler! Vater Manfred Weßels rechnet mal wieder mit seinem berühmten Sohn ab.

Wie RTL nun berichtet, hatte Christine Tiggemann seit Dezember 2019 keinen Kontakt zu ihrem Sohn. Zusammen mit RTL hat sie nun versucht ihn anzurufen. Doch Michael ging nicht an sein Handy – und das, obwohl er online war.Ob er ihr auf die danach verfasste WhatsApp Nachricht geantwortet hat, ist bisher nicht bekannt.

Schon nach Wendlers Outing äußerte sich die 78-Jährige besorgt. “Ich weiß ja als Mutter, wie er tickt, aber das ist ja nicht normal, wie er sich gerade verhält. Wir haben ja schon viel erlebt, aber das ist echt der Höhepunkt”, erklärte sie gegenüber RTL. Und die Sorge bleibt…

Michael Wendler ist in Florida

Während ganz Deutschland wegen Michael Wendler verrückt spielt, verbringt der seine Zeit mit Ehefrau Laura Müller in Florida. Und es scheint den beiden gut zu gehen. Gerade wurden sie bei einem Bootsausflug fotografiert. Krisenstimmung sieht definitiv anders aus…

Rauswurf bei Michael Wendler und Laura Müller. Die ganze Geschichte gibt es im VIDEO:

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel