Mike Heiter: Mit Laura würde er noch mal ins Sommerhaus!

Diese Nachricht dürfte Mike Heiters (28) Fans sicher freuen! Seit wenigen Tagen gehen der Vater einer Tochter und seine On-Off-Jugendfreundin Laura Morante (30) wieder offiziell gemeinsam durchs Leben. Ihre Liebe zueinander präsentieren sie seitdem auch ganz offen im Netz. Auf Nachfrage von Promiflash offenbarten Mike und Laura jetzt, ob sie sich in Zukunft auch vorstellen könnten, ihre Beziehung einmal im deutschen Fernsehen auf die Probe zu stellen!

“Irgendwas zusammen und wir sind dabei. Wir würden auch auf jeden Fall eine Show zusammen machen”, verriet der ehemalige Love Island-Kandidat. Auch für Laura scheint die Sache ziemlich klar zu sein: “Uns gibt es nur noch ganz, ganz selten alleine”, erklärte sie gegenüber Promiflash. An dem beliebten Reality-TV-Format Das Sommerhaus der Stars würden die beiden Turteltauben bei einem Angebot ebenfalls teilnehmen: “Ich würde noch einmal gehen”, stellte der 28-Jährige im Gespräch klar. Sollte es dazu kommen, wäre eine Teilnahme für Laura eine Premiere, wohingegen Mike seiner Liebsten aufgrund seiner Vorgeschichte mit der RTL-Produktion sicher den einen oder anderen Tipp mit auf den Weg geben könnte.

2019 wagte der gebürtige Essener mit seiner Ex-Freundin und Kindsmutter Elena Miras (28) bereits den Kampf um die begehrten 50.000 Euro! Trotz vieler Streitereien und Auseinandersetzungen konnte sich das einstige Liebespaar am Ende erfolgreich gegen Roland (49) und Steffi Bartsch (48) durchsetzen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel