Miley Cyrus in großer Trauer: Ihre Großmutter ist gestorben!

Traurige Nachrichten aus dem Hause Cyrus! Während Miley Cyrus’ (27) Eltern Billy Ray (58) und Tish Cyrus (53), sowie ihre Geschwister Noah (20), Trace (31) und Co. des Öfteren im Rampenlicht stehen, hielt sich Mileys Großmutter aus der Öffentlichkeit heraus. Trotzdem gehörte Loretta Finley zu einer der größten Unterstützerinnen ihrer Enkeltochter. Doch jetzt ist die “Midnight Sky”-Sängerin in großer Trauer: Mileys Oma ist gestorben.

“Auch, wenn du von uns gegangen bist, es hat sich nichts geändert und es wird sich niemals etwas ändern. Du bist für immer meine Inspiration und Modeikone”, zollte Miley ihrer verstorbenen Großmutter jetzt auf Twitter Tribut und trauerte: “Ich spreche ein Gebet und danke dem Himmel dafür, dass er mir die beste Großmutter geschenkt hat, die ein Mädchen je haben könnte. Ich werde dich für den Rest meines Lebens vermissen.” Die genauen Umstände des Todes gaben die Sängerin und ihre Familie jedoch nicht bekannt.

Loretta habe die “Wrecking Ball”-Interpretin nachhaltig beeinflusst – und diese Lehren möchte sie beibehalten. “Ich werde deinen Geist hier bewahren, in dem ich für andere weiterhin Gutes tue und sie so behandele, wie wir alle behandelt werden wollen”, versicherte Miley im Netz.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel