Miriam und Felix Neureuther erwarten ihr zweites Kind

"Unsere Familie wächst"

Was für eine schöne Nachricht: Miriam und Felix Neureuther erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. „Unsere Familie wächst“, teilten die ehemalige Skilangläuferin und Biathletin und der Ex-Skistar ihren Fans auf Instagram mit. „Wir sind so dankbar!“

Our family is growing ❤️🤰👨‍👩‍👧 so thankful!!! @miriamneureuther

Ein Beitrag geteilt vonFelix Neureuther (@felix_neureuther) am

Seit 2013 bereits ein Paar

Für die beiden ehemaligen Sportler, die seit Sommer 2013 zusammen sind und im Dezember 2017 heirateten, ist es bereits das zweite Kind – am 14. Oktober 2017 kam Tochter Matilda zur Welt.

Erst im März hatte Felix Neureuther seine Karriere beendet – seine Frau, die seit der Geburt von Töchterchen Matilda pausierte, hatte zuletzt zwar über ein Langlauf-Comeback nachgedacht. Das muss für den Familien-Nachwuchs jetzt aber wohl erstmal hinten anstehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel