Mit Kinderfoto: Hugh Jackman gratuliert Kumpel Ryan Reynolds

Hugh Jackman (52) nutzt die nächste Gelegenheit, um sich über Ryan Reynolds (44) lustig zu machen! In den vergangenen Jahren entwickelte sich zwischen den beiden Schauspielern eine Art Hass-Liebe: Immer wieder lieferten sich der “The Greatest Showman”-Star und der Deadpool-Darsteller wilde Schlagabtausche und legen einander gerne rein. Auch zu Ryans Geburtstag konnte Hugh nicht anders – und veralberte seinen Kumpel mit einem Kinderfoto!

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der einstige Wolverine-Darsteller am Freitag ein Foto des Geburtstagskindes: Auf dem Bild sieht man Ryan als Kind an einem Schlagzeug sitzen und eifrig darauf eintrommeln. Zu dem Schnappschuss schrieb der 52-Jährige übermütig: “Happy Birthday, kleiner Freund!” Seine Follower waren von diesem Gruß zu Ryans Ehrentag begeistert – und überhäuften Hugh mit Likes.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel