Mit stürmischen Oben-ohne-Fotos verabschiedet sie 2020

Promi-News 2020 im GALA-Ticker

31. Dezember

Daniela Katzenberger: Oben-ohne-Fotos zum Jahresabschluss

Eigentlich wollte Daniela Katzenberger, 34, ihren Fans zum Jahresabschluss noch ein paar sexy Grüße auf Instagram hinterlassen. Das Wetter wollte bei dem heißen Oben-ohne-Shooting allerdings nicht ganz mitspielen. So sehen wir die Katze statt in verführerischen Posen vor traumhafter Kulisse eher vom Winde verweht.

"Ich wollte für euch so ein mega cooles Mallorca-Mamacita-Milf Bild machen mit ner tollen Aussicht…", schreibt die 34-Jährige zu insgesamt vier Bildern, die sie mit lediglich einer Jeans bekleidet auf einer Mauer sitzend zeigen. Während auf dem zweiten Foto einem der Luftballons für ein vollständiges "2021" bereits der starke Wind zum Verhängnis wird, hält Daniela auf dem dritten schon nur noch eine "2" in der Hand. "Leider ist es hier gerade so brutal stürmisch, dass mir erst die Ballons weggeflogen sind und dann auch noch fast mein mühevoll angetackerter Zopf", beklagt sie sich, nimmt es jedoch wie gewohnt mit Humor. "2021 kann nur besser werden, oder was denkt ihr?"

https://www.instagram.com/p/CJbebSmD2_S/

A post shared by Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger)

30. Dezember

Eva Benetatou sorgt versehentlich für Baby-Gerüchte

Eigentlich wollte Eva Benetatou, 28, ihren Followern mit einer Reihe von Weihnachtsfotos gemeinsam mit Partner Christian Stenz, 31, lediglich ein paar festliche Grüße senden, doch viele von ihnen scheinen nur Augen für die Körpermitte des TV-Sternchens zu haben. Das erste Foto des weihnachtlichen Shootings veröffentlicht Eva am 21. Dezember 2020. Darauf sind sie und ihr Verlobter in passenden Weihnachtspullovern zu sehen. Liebevoll hat Chris von hinten seine Arme um sie gelegt – auf Evas Bauch. Ein weiteres Posting zeigt das Paar in ähnlicher Pose im Close-up. "Kurz mein Herz stehen geblieben, dachte, es wäre ein Schwangerschaftsouting", schreibt ein Follower. "Erwartet ihr ein Kind?", fragt ein anderer geradeheraus. 

Die beiden "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer haben sich zu den Spekulationen ihrer Fans bisher nicht geäußert. Das letzte Posting, das Eva Benetatou vor wenigen Tagen veröffentlicht, lässt die Diskussionen um ihren Zustand allerdings nicht unbedingt verstummen. Immerhin ist die 28-Jährige darauf in einem engen, Minikleid aus rotem Samt zu sehen und lenkt damit einmal mehr den Fokus auf ihre Körpermitte. "Schwanger", glaubt auch hier ein Fan direkt zu wissen und entfacht damit eine kleine Diskussion. "Vielleicht hat sie auch einfach etwas mehr gegessen als sonst?", stellt eine Userin den Kommentar infrage. Nach den Feiertagen wäre das ja auch nicht verwunderlich.

https://www.instagram.com/p/CJL5E9flC6I/

A post shared by Eva Benetatou🧿 (@evanthiabenetatou)

29. Dezember

Joelina Drews: In Lack und Leder lässt sie die Peitsche knallen

"Legst du dich mit mir an, leg ich mich mit dir an". Joelina Drews, 25, macht eine knallharte Ansage auf ihrem Instagram-Kanal und erntet dafür und für ihr ungewöhnliches Outfit begeisterte Fan-Kommentare. Die Tochter von Jürgen Drews, 75, und Ehefrau Ramona, 47, zeigt sich überraschend selbstbewusst – und sexy. 

Mit einem streng gebundenem Zopf, einem knapp sitzenden Lack-Kleid, hohen Stiefeln und einer Peitsche in der Hand präsentiert sich die Nachwuchssängerin ungewohnt provokativ. Offenbar ein klares Statement für ihre Kritiker. 

https://www.instagram.com/p/CJT0n-jh9Eh/

A post shared by JOEDY (@joedybeats)

Die Fans der 25-Jährigen zeigen sich begeistert von Joelinas vermeintlichem Imagewandel. "Göttin", schreibt ein begeisterter Verehrer. "Hot und wunderschön", findet ein anderer. 

Joelina scheint den Nerv ihrer Follower zu treffen. Dass sie kein Kind von Traurigkeit ist und durchaus experimentierfreudig, verrät die Sängerin erst kürzlich im Interview mit RTL. "Ich war die Dritte im Bunde einer offenen Beziehung", offenbart sie im Gespräch. "Ich fand das sehr interessant und kann mir das theoretisch auch vorstellen", gibt sie damals zu. Eine Offenheit für Neues, die ihren Fans vielleicht noch die ein andere unerwartete Überraschung bescheren könnte. 

28. Dezember

Laura Müller + Michael Wendler: Oliver Pocher kündigt Drama an

Oliver Pocher, 42, und seine Frau Amira, 28, sind überglücklich: die beiden sind erneut Eltern geworden. Für Oli ist es bereits Kind Nummer fünf, Amira durfte ihren zweiten Sohn auf der Welt willkommen heißen. Nun dreht sich alles um die kleine Familie – doch kurz zuvor, war noch jemand ganz anders Thema im Hause Pocher: die Rede ist natürlich von Michael Wendler, 48, und seiner Laura, 20.

In dem Podcast "Die Pochers hier" hatten Oli und Amira vor den Weihachtsfeiertagen wieder einiges an Laura Müller und dem Wendler auszusetzen. Der Grund: das neue Armkettchen der 20-Jährigen, das der Sänger seiner Frau in den legendären Weihnachtskalender packte. "Kotzt mich so an … Jetzt hat Laura Müller wirklich dieses Armkettchen", so Amira, die sich selbst erst Schmuck bei Tiffany und Co. gönnte. "Wie kommt die denn jetzt auf einmal auf Tiffany? Wo wir gerade dort Sachen gekauft haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie dasselbe hat, ist gar nicht so klein. Als hätte sie mir es nachgekauft", beschwerte sich die 28-Jährige. Doch das war nicht der einzige Skandal. Oliver Pocher machte eine Ankündigung, die es in sich hatte.

"Es wird nochmal richtig scheppern demnächst", kündigte Oliver an. "Die sollen Weihnachten so feiern wie sie wollen. Lauras Esta, ihre 90 Tage Aufenthaltsgenehmigung, müssten bald rum sein. Sie muss dann irgendwann ausreisen. Das wird auch nochmal interessant werden", sagte Pocher. Laura droht den Pochers zufolge also der Rausschmiss aus den USA. Ob die Influencerin weiß, was ihr da blüht?

Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die News in letzter Zeit verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Tage nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel