"Momente genießen": Felix von Jascheroff teilt Pärchenfoto

Endlich zeigt Felix von Jascheroff (38) allen seine neue Liebe! Erst Anfang des Monats sorgte der GZSZ-Darsteller mit einem geheimnisvollen Bild für Spekulationen bei den Fans: Ist er kurz nach der Trennung von seiner Frau schon wieder vergeben? Bisher schweigt Felix zwar zu den Gerüchten, doch dass er mit der Fitnessinfluencerin Alexandra Sophie liiert ist, ist dennoch kein Geheimnis mehr. Jetzt hat der 38-Jährige seine Follower mit einem neuen Paarfoto überrascht.

Auf seinem neuen Instagram-Bild kuscheln der Schauspieler und Alexandra innig miteinander. Dass die beiden glücklich sind, wird beim Anblick des Pics sofort klar! “Momente genießen, Minuten zu Stunden werden lassen und jede Sekunde einatmen”, kommentierte Felix den Schnappschuss, der schon ein paar Wochen alt zu sein scheint. Auch Alexandra hat dieses Bild bereits in ihrem Feed gepostet.

Dass der 38-Jährige schon wieder so happy ist, stimmt nicht nur seine Fans euphorisch, wie die zahlreichen “Gefällt mir”-Angaben unter der Aufnahme andeuten. Auch Constantin von Jascheroff (34) freut sich für seinen älteren Bruder. “Schön, dich so glücklich zu sehen, Bruder”, kommentierte der Schauspieler das romantische Foto.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel