Motorradrennfahrer Valentino Rossi wird Vater

  • Der italienische Motorradrennfahrer Valentino Rossi wird Papa.
  • Bei Instagram verriet er auch schon das Geschlecht des Babys: Es wird ein Mädchen.
  • Mutter ist Rossis Freundin, das Model Francesca Sofia Novello.

Mehr Star-News finden Sie hier

Der italienische Motorradrennfahrer Valentino Rossi und seine Freundin, das 27-jährige Model Francesca Sofia Novello, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das Paar gab die Schwangerschaft in den sozialen Medien bekannt und verriet auch schon das Geschlecht des Babys: Es wird ein Mädchen!

Die besonderen Neuigkeiten teilte Rossi humorvoll bei Instagram. Der Motorradrennfahrer postete eine Bilderreihe. Auf den Aufnahmen trägt er eine Brille, dazu ein weißes Hemd mit blauer Krawatte und darüber einen Arztkittel.

Mit einem Stethoskop hört er den Bauch seiner Freundin ab. Diese trägt eine weite, ausgewaschene Jeans und ein schwarzes Crop-Top. Auf den Schnappschüssen grinsen die werdenden Eltern in die Kamera. „Nach einer vorsichtigen Untersuchung können wir euch sagen, dass Franci schwanger ist“, witzelt Rossi.

Rossis Spitzname ist „Der Doktor“

Der italienische Motorradrennfahrer trägt mehrere Spitznamen, darunter „Der Doktor“. In seinem Instagram-Post spielt er wohl auf den Spitznamen an. „Der Doktor“ ist mittlerweile allerdings mehr als nur ein Spitzname. Die Universität seiner Heimatstadt Urbino zeichnete den 42-Jährigen mit dem Ehren-Doktortitel aus.

Der Motorradrennfahrer mit der Nummer 46 wird es künftig ruhiger angehen. Vor rund zwei Wochen verkündete er sein Karriereende für das kommende Jahr.

In der Moto GP gilt Rossi als Superstar. Er heimste in 26 Saisons neun Weltmeister-Titel ein und siegte 115 Mal beim Grand-Prix. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Kim Gloss hat ihren Verlobten Alexander in Rom geheiratet

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel