„Mrs. Maisel“: „Joel“ – Das ist Schauspieler Michael Zegen

In „Mrs. Maisel“ wird „Joel“ von Schauspieler Michael Zegen gespielt. Seine Rolle in der Serie zählt zu einer der beliebtesten und Michael konnte sich eine große Fanbase aufbauen. Aber was machte Michael Zegen, bevor er die Rolle in „Mrs. Maisel“ als „Joel“ bekam? Hier erfahrt ihr alles.

„Mrs. Maisel“-Darsteller „Joel“, alias Michael Zegen, wurde in New Jersey geboren und wuchs dort auf. Schon in jungen Jahren hatte er großes Interesse an der Schauspielerei.

Bevor er mit „Mrs. Maisel“ als „Joel Maisel“ seinen Durchbruch erreichte, war er in kleineren Rollen in Serien wie „The Walking Deadl“ und „Boardwalk Empirel“ zu sehen. 

„Mrs. Maisel“-Darsteller „Joel“: Seine Rolle in der Serie 

Er landete schließlich seine Traumrolle im Jahr 2017, als er in „Mrs. Maisel“ als „Joel Maisel“ besetzt wurde, und es dauerte nicht lange, bis der talentierte und gutaussehende Schauspieler die Herzen der Fans erobern konnte. Obwohl er zu Beginn der Serie sogar seine liebende Frau „Miriam“, auch „Midge“ genannt  (Rachel Brosnahan) betrügt.

Michael Zegen als “Joe Maisel” auf Die wunderbare Frau Maisel(© imago images/ ZUMA Press)

In „Mrs. Maisel“ möchte „Joel“ eine Karriere als Stand-Up-Komiker starten, seiner Ehe tut er damit jedoch keinen Gefallen. Obwohl „Joel“ und „Midge“ sich letzten Endes trennen, unterstützt „Joel“ seine Ex-Frau bei der Verfolgung ihrer Träume.

Michael Zegens enormer Erfolg durch „Mrs. Maisel“

Michael Zegen hat in allen drei Staffeln von „Mrs. Maisel“ als „Joel“ mitgespielt. Die Serie wurde 2018 mit einem Golden Globe als die Beste Komödie ausgezeichnet. 

Der 41-jährige Schauspieler ist zudem in dem 2020 erschienen Film „The Stand-In“ neben Drew Barrymore zu sehen. Wir können es kaum abwarten, bis die vierte „Mrs. Maisel“-Staffel mit „Joel“ startet. Diese soll schon bald auf Amazon Prime erscheinen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel