Nach Blitz-Hochzeit und Flitterwochen-Marathon: Ben Affleck braucht eine Pause von all dem Trubel

Hollywood-News 2022 im GALA-Ticker

24. Juli 2022

Nach Blitz-Hochzeit und Flitterwochen-Marathon: Ben Affleck braucht eine Verschnaufpause

Hinter Ben Affleck, 49, liegt eine aufregende Woche. Der Schauspieler gab seiner großen Liebe Jennifer Lopez, 53, in Las Vegas das Jawort. Jetzt turtelt das Hollywoodtraumpaar durch Paris von einem Dinnerdate zum nächsten. Begleitet werden J. Lo und Affleck dabei nicht nur von ihren Kindern aus vorherigen Beziehungen, sondern auch von einer Schar an Paparazzi. Der ganze Trubel scheint etwas viel für den 49-Jährigen zu sein. Auf einem Bootsausflug mit der Familie kann Affleck endlich eine kurze Auszeit genießen.

Fotos aus Paris zeigen den "Batman"-Star auf dem Sonnendeck des gemieteten Bootes. Zunächst unterhält sich Ben Affleck noch mit seiner frisch vermählten Frau, schießt Fotos mit seiner Tochter Violet Affleck, 16, und genießt die Aussicht. Doch als die Kids und J. Lo sich zurückziehen, werden die Augen des Schauspielers schnell schwer. Prompt schläft Affleck in der Sonne ein und holt vermutlich etwas eingebüßten Schlaf der vergangenen Tage auf. Den kann er auch gut gebrauchen: Denn der Terminkalender des Paares ist weiterhin gut gefüllt. Am heutigen Sonntag, 24. Juli 2022, feiert Jennifer ihren 53. Geburtstag – ihren ersten als Jennifer Affleck. Sicher haben die beiden besondere Pläne für diesen speziellen Geburtstag der Sängerin. 

22. Juli 2022

Brooklyn Beckham: Er trägt Nicolas Namen auf der Haut

Liebe geht für Brooklyn Beckham, 23, und seine Ehefrau Nicola Peltz Beckham, 27, unter die Haut. Die Schauspielerin teilte in ihrer Instagram Story nämlich jetzt ein Bild von ihrem Ehegatten, der sich ein Tattoo mit ihrem Nachnamen stechen lassen hat. Ein großer "Peltz"-Schriftzug ziert die Brust des Sohnes von Victoria, 48 und David Beckham, 47. Schon im Februar 2022, vor der Hochzeit, hatte Nicola das damals frisch gestochene Tattoo in ihrer Story geteilt und dazu geschrieben: "Ich bin so glücklich, dass du ein Peltz" bist. Passend, denn das Paar heißt mit Nachnamen nun Peltz Beckham. Gerne scheint sie ihre Fans an diesen besonderen Liebesbeweis zu erinnern.

Es ist die große Liebe für das junge Traumpaar, das sich am 9. April 2022 das Jawort in Florida gab. Und auch wenn es zunächst nicht zwischen den beiden gefunkt hat, so haben sie sich am Ende doch gefunden. Was für eine besondere Geste, die große Zuneigung mit immerwährenden Liebesbeweisen zu feiern!  

Adele lässt mit Rich Paul auf einer Jacht die Korken knallen

In diesem Sommer zieht es zahlreiche Stars nach Italien! Auch Adele, 34, und ihr Freund Rich Paul, 40, verbringen derzeit einen Liebesurlaub auf Sardinien. Jetzt wurde das Paar auf einer Jacht vor Porto Cervo an der Nordküste der Mittelmeerinsel gesichtet. Dabei ist eins sicher: Adele und Rich haben während ihrer Auszeit eine Menge Spaß!

Auf Fotos, die der "Daily Mail" vorliegen, ist zu sehen, wie die Sängerin ordentlich Stimmung macht. Gemeinsam mit ihrem Liebsten sowie mehreren Freund:innen trinkt sie kühle Drinks, lacht herzlich und erzählt offenbar lustige Anekdoten, die sie zu der einen oder anderen Grimasse verleiten. Sieht ganz so aus, als würde das Paar, das seit Sommer 2021 liiert ist, seinen Urlaub in vollen Zügen genießen.




Glamour ist ihr zweiter Vorname Adele ist wieder zurück auf der Bühne

21. Juli 2022

Cristiano Ronaldo: Rückkehr nach Spanien für Georgina?

Kehrt Cristiano Ronaldo, 37, schon bald mit seiner Familie nach Spanien zurück? Wenn es nach Lebenspartnerin Georgina Rodriguez, 28, geht, könnte ein Umzug in die Heimat schon sehr bald anstehen. Für den Kicker steht noch in diesem Sommer ein Abschied von Manchester United an und seine sportliche Zukunft ist derzeit noch ungewiss. Seine Liebste scheint allerdings bereits genaue Vorstellungen davon zu haben. Einem Bericht der spanischen Zeitung "Diario Sport" zufolge zieht es die Spanierin zurück in die Heimat. Madrid soll dabei ganz oben auf ihrer Wunschliste stehen. Hier lernte Cristiano die ehemalige Gucci-Verkäuferin 2016 kennen, als er noch als Stürmer für Real Madrid spielte. 

Eine Rückkehr zu dem Verein scheint eher unwahrscheinlich, doch offenbar ist ein Wechsel zu "Atlético Madrid" durchaus eine Möglichkeit – ausgerechnet zu einem Erzrivalen seines alten Vereins. Trainer Diego Simeone soll an dem Transfer interessiert sein. Sollte es tatsächlich dazu kommen, dürfte die Freude zwar nicht bei allen Atlético-Fans groß sein, wohl aber bei Georgina. 




Maria Dolores Cristiano Ronaldos Mutter ist hin und weg von Baby Bella

Wird Kensington das neue Zuhause von Tom Cruise?

Tom Cruise, 60, ist auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Wie "PageSix" berichtet, möchte der "Top Gun"-Star aus seinem luxuriösen Londoner Hotelzimmer ausziehen und sich einen permanenten Wohnsitz suchen – und das in der Nähe des Kensington-Palastes.

Eine Quelle verriet dem Magazin, dass das Budget des Schauspielers im Bereich von 10 Millionen Dollar liege. In der Gegend befindet sich auch die Straße "Kensington Palace Gardens", die als "Billionaires Row" bekannt ist. Dort wohnen nicht nur die Royals Prinz William, 40, und Herzogin Kate, 40, sondern auch Schauspieler Rowan Atkinson ("Mr. Bean“), 67, Sänger Robbie Williams, 48, und viele mehr. Was für eine prominente Nachbarschaft!

https://www.instagram.com/p/CdLpY0VL2Gb/

20. Juli 2022

Brooklyn und Nicola Beckham Peltz lösen mit Urlaubsfoto Irritationen aus

Am 9. April 2022 haben sich Brooklyn, 23, und Nicola Beckham Peltz, 27, das Jawort gegeben. Die mehrtägige luxuriöse Hochzeitssause fand auf dem Peltz-Familienanwesen in Palm Beach, Florida statt. Seitdem veröffentlichte das frischgebackene Ehepaar nicht nur atemberaubende Hochzeitsfotos in der britischen "Vogue", sondern teilt aktuell auch verliebte Schnappschüsse von seinen nicht enden wollenden Flitterwochen. Doch ein Foto löste nun Nachwuchs-Irritationen bei den Fans aus …

Brooklyn und Nicola genießen ihr junges Eheglück derzeit in Saint-Tropez auf einer Jacht. Neben intimen Bettmomenten, wilden Partyschnapsschüssen und Familienbesuchen sorgte vor allem ein Kussfoto am Strand für Aufruhr. Darauf hält der 23-Jährige Kleidung im Arm, während er nur im Badehandtuch bekleidet seine Ehefrau küsst. Eine Userin hält die zusammengefalteten Klamotten kurz für etwas anderes und schreibt: "Ich dachte erst, du hältst ein Baby". Ein weiterer Follower ist ebenfalls irritiert und schreibt: "Hat noch jemand kurz ein Baby gesehen?" Doch noch scheinen die beiden nicht an Nachwuchs zu denken. Denn auf einer weiteren Aufnahme genehmigt sich Nicola Beckham Peltz ein hochprozentiges Getränk.

https://www.instagram.com/p/CgNdNK6JZl7/

Gavin Rossdale teilt seltenen Schnappschuss mit all seinen Kindern

Familienauszeit! Gavin Rossdale, 56, postet auf seinem Instagram-Account vor allem Bilder von Auftritten seiner Rockband "Bush". Doch nun zeigt sich der Musiker von seinen Liebsten umgeben und teilt einen Schnappschuss mit all seinen Kindern – eine echte Seltenheit. Sowohl Gavins Tochter Daisy, 33, die aus seiner früheren Beziehung mit Modedesignerin Pearl Lowe, 52, stammt, als auch seine gemeinsamen Söhne mit Ex-Frau Gwen Stefani, 52, Kingston, 16, Zuma, 13, and Apollo, 8, strahlen mit ihm in die Kamera. Bei genauer Betrachtung fällt auf, dass es auch sein Hund Chewy auf das Familienbild geschafft hat.

"Willkommen in meiner Welt. Die besten Wochen zu Hause mit den besseren Versionen von mir. Oh, was für eine Freude sie machen. Und ja, das ist Chewy unten links und unser Superheld Apollo. Meine Liebe ist in der Tat so groß wie ein Ozean", schreibt der stolze Vater zu der niedlichen Aufnahme. Seine Fans sind von der Liebeserklärung an seine Kinder begeistert und überhäufen den "Bush"-Frontmann mit entzückten Kommentaren. Auch Tochter Daisy meldet sich zu Wort und schreibt: "Immer das Beste, mit euch allen Zeit zu verbringen!"

https://www.instagram.com/p/CgMqlzfrCHn/

19. Juli 2022

Khloé Kardashians Ex Tristan Thompson turtelt mit einer Unbekannten

Vor wenigen Tagen überraschte Khloé Kardashian, 38, mit der Nachricht, dass sie und ihr Ex-Partner Tristan Thompson, 31, nach Tochter True, 4, ein weiteres Kind erwarten. Ihr Nachwuchs sei via Leihmutter im November vergangenen Jahres gezeugt worden – einen Monat bevor der Profi-Basketballer ein Kind mit seiner Affäre Maralee Nichols bekam. Jetzt wurde der Sportler während seines Urlaubs auf Mykonos gesichtet.

Und er war nicht allein. Aufnahmen, die dem US-Nachrichtenportal "TMZ" vorliegen, zeigen, wie Tristan am Sonntag, 17. Juli, um 5:00 Uhr morgens Hand in Hand mit einer Frau durch die Straßen der griechischen Insel schlendert. Zuvor habe er einen Nachtklub besucht. Die Identität der Frau ist bisher nicht bekannt. Dass Thompson mit einer anderen Frau gesehen wurde, ist nicht verwunderlich. Immerhin sind er und Khloé geschiedene Leute. Allerdings müsste ihr gemeinsames Kind schon bald das Licht der Welt erblicken. Es werden sogar Stimmen laut, dass das Baby bereits geboren wurde, da auf dem Instagram- und Twitter-Account der Unternehmerin ungewöhnlicherweise seit mehreren Tagen Stille herrscht. 

Chrissy Teigen feiert einen wichtigen Meilenstein

Chrissy Teigen, 36, wird von ihren Fans für ihre offene und direkte Art geschätzt. Auf ihrem Instagram-Account teilt die Frau von John Legend, 43, nicht nur süße Schnappschüsse von den gemeinsamen Kindern Luna, 6, und Miles, 4, sondern schlägt auch häufig ernstere Töne an und offenbart private Details. So machte sie in den vergangenen Jahren kein Geheimnis daraus, an einer Alkoholsucht zu leiden. 

Jetzt sei das Model bereits seit einem Jahr trocken, wie es seinen Follower:innen mitteilt. "Manchmal vermisse ich das Gefühl, ausgelassen und sorglos zu sein, aber um ehrlich zu sein, zum Ende hin hat es mir sowieso keinen Spaß mehr gemacht", schreibt Chrissy zu einem Video, das sie mit ihrer Familie im Urlaub zeigt. Sie habe vor allem getrunken, um bestimmte Ängste zu unterdrücken, erklärt sie weiter. Besagte Ängste seien verschwunden, seitdem sie trocken ist. "Ich wünschte, ich könnte mich an wirklich jede Preisverleihung erinnern. Es gibt Bilder von großen Momenten in meinem Leben, bei denen meine Augen einfach … leer sind", lauten weitere emotionale Zeilen. Schließlich resümiert sie: "Ich weiß zwar ehrlich gesagt immer noch nicht, ob ich nie wieder etwas trinken werde, aber ich weiß, dass ich nie wieder so sein möchte."

https://www.instagram.com/reel/CgKnkxlAOGm/

18. Juli 2022

Zweite Chance für Kendall Jenner und Devin Booker?

Kendall Jenner, 26, und Devin Booker, 25, sollen sich vor einem Monat getrennt haben. Das hat eine Quelle gegenüber "E! News" bestätigt. Ein Schnappschuss auf Kendalls Instagram lässt nun allerdings vermuten, dass die beiden wieder ein Paar sind.  

Wie auf dem Instagram-Account des Models zu sehen ist, befindet sie sich aktuell im Urlaub. In ihrer Instagram-Story zeigt Kendall auch ein Bild von sich und einem Mann, der zärtlich seine Hand auf ihre Hüften legt. Die Gesichter sind nicht zu erkennen, trotzdem munkeln Fans, dass es sich hier um ihren Ex-Freund Devin handelt. Unwahrscheinlich ist das nicht, schließlich war schon bei der Verkündung des Liebesaus die Rede davon, dass die beiden hoffen, ihre Beziehung wieder "reparieren" zu können.

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, eonline.com, tmz.com, pagesix.com, thesun.co.uk, dailymail.co.uk

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel