Nach der Geburt ihrer Kids: Bella-Twins bald wieder im Ring?

Das ist ein ziemlich sportliches Vorhaben! Im vergangenen Sommer hatte sich das Leben von Brie (37) und Nikki Bella (37) schlagartig um 180 Grad gedreht: Die Schwestern wurden im Abstand von nur wenigen Tagen beide Mutter. Die Familienzeit wird seitdem in vollen Zügen genossen – doch mit der Babypause soll wohl schon bald Schluss sein: Wie jetzt bekannt wird, haben die Wrestlerinnen vor, bald wieder in den WWE-Ring zu steigen!

Wie ein Insider gegenüber Hollywood Life ausplaudert, sprechen Nikki und Brie schon seit Längerem darüber, ihre Profikarriere wieder aufnehmen zu wollen. Obwohl die beiden als Mütter alle Hände voll zu tun haben, trainieren sie bereits fleißig für ihr Comeback. „Sie wollen in der besten Form ihres Lebens zurückkehren“, erklärt die Quelle dem Onlineportal. Wann die Frauen wieder Kämpfe wahrnehmen werden, ist noch nicht bekannt. Ihnen soll es wichtig sein, dass bei Wettkämpfen Publikum zugelassen ist – wegen der Gesundheitskrise ist das im Moment aber nicht möglich.

Dass die Sportlerinnen wieder fleißig trainieren, bewies vor Kurzem Nikki schon sehr eindrucksvoll. Auf Instagram teilte die 37-Jährige einen Schnappschuss, auf dem sie stolz ihr Sixpack präsentiert. „Mit gesunder Ernährung, häufigeren Work-outs und EMS-Training hat diese Mama fast wieder ihren Pre-Baby-Body zurück“, hielt sie zu ihrer Aufnahme fest.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel