Nach der Hofwoche: Was wurde aus Alina und TV-Bauer Peter?

Für Peter und Alina hängt der Himmel nicht unbedingt voller Geigen! Dabei hatten sich der Bauer sucht Frau-Kandidat und seine Bewerberin so gut verstanden. Ein witziger Spruch hier, eine Flirt-Spitze da – es wirkte schon so, als wären die zwei wie geschaffen füreinander. Doch mit der Zeit kriselte es, Peter zeigte für Alinas Empfinden zu wenig romantische Gefühle. Wartete nach den Dreharbeiten dennoch ein Happy End auf das potenzielle Traumpaar?

Wer auf eine gemeinsame, rosige Zukunft gehofft hatte, dürfte maximal enttäuscht werden: Amors Pfeil traf letzlich nicht ins Schwarze. “Peter und ich hatten nach der Hofwoche auch weiterhin ganz, ganz viel Kontakt. Wir haben uns getroffen, wir haben noch mal geguckt, was so Sache ist”, verrät Alina und resümiert abschließend: “Freundschaft ja, Liebe nein.”

Auch Peter äußert sich zur Liebespleite: “Bei mir hat’s nicht gefunkt, aber ich denke mal, bei vielen, vielen anderen Männern da draußen wird’s funken.” Alina sei eine “supertolle, klasse Frau”, die jeden Mann glücklich machen werde, beteuert der Kartoffelbauer.

Alle Infos und Folgen von “Bauer sucht Frau” findet ihr bei TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel