Nach Klinik: Anna-Maria Ferchichi gibt Babybauch-Update

Anna-Maria Ferchichis (39) Babybauch wächst und wächst! Im Juni gab die Schwester von Sarah Connor (41) bekannt, dass sie und Rapper Bushido (42) wieder Eltern werden. Das Paar erwartet jedoch nicht etwa ein Kind, sondern sogar Drillinge. Anna Marias bereits fünfte Schwangerschaft läuft jedoch nicht ganz problemlos, gerade erst musste sie sich im Krankenhaus behandeln lassen. Mittlerweile ist die tapfere Beauty aber wieder zu Hause. Im Netz zeigt sie nun, wie groß ihre Kugel mittlerweile ist.

Bis zur Geburt ihrer Kinder dauert es noch einige Monate, die 39-Jährige scheint ihren Babybauch jedoch schon jetzt riesig zu finden. “Wo soll das nur enden? Ich habe das Gefühl zu platzen”, schrieb Anna-Maria zu einem Spiegel-Selfie von sich in ihrer Instagram-Story. Tatsächlich ist die Körpermitte der zukünftigen Achtfach-Mutter schon kugelrund, doch das ist bei drei Babys ja wohl auch kein Wunder.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel