Nach Martinas Tod: Bauer Gottfried ist wieder verliebt!

Süße Neuigkeiten von Biobauer Gottfried – der liebenswerte Landwirt ist endlich wieder glücklich! Anfang des Jahres hatte der ehemalige Bauer sucht Frau-Star einen furchtbaren Verlust verkraften müssen. Seine Ehefrau Martina, die der Farmer 2014 in der TV-Show kennen- und lieben gelernt hatte, verlor den Kampf gegen den Krebs. Ein harter Schlag für Gottfried. Doch nun hat er sein Lächeln zurück– denn der Biobauer ist neu verliebt!

Wie RTL.de berichtet, teilte der Witwer die freudigen News mit mehreren Fotos im Netz. Auf den Aufnahmen sieht man Gottfried an der Seite einer Blondine – die beiden wirken total glücklich und verknallt. Zu den Schnappschüssen schrieb der Schwarzwälder nur: „Mein neues Glück“

Der Verlust von Martina war für Gottfried bereits der zweite harte Abschied von einer Partnerin. Der Landwirt hatte schon vor seiner Kuppelshow-Teilnahme eine Ehefrau beerdigen müssen. Anschließend glaubte er zunächst nicht mehr an die große Liebe – bis er Martina traf.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel