Nach Tränen-Statement von Ex Carina Spack: Serkan Yavuz flippt im Netz aus

Nach Tränen-Statement von Ex Carina Spack: Serkan Yavuz flippt im Netz aus

Serkan hat die Schnauze voll

Ausraster im Netz – ist Ex Carina Spack schuld?

Ist es Frust, verletzter Stolz oder einfach Unverständnis? Serkan Yavuz, „Bachelor in Paradise“-Star und Ex von Carina Spack, kann mit seinen Emotionen nicht mehr hinter dem Berg halten. Im Netz zeigt sich der sonst so coole Influencer – sagen wir – ein bisschen angesäuert. Ähnlich temperamentvoll hatte man ihn zuletzt im Rahmen des „Promiboxens“ erlebt, als er gegen seinen größten Feind Sam Dylan in den Ring stieg. Doch dieses Mal gibt es einen anderen Grund, der Serkan so aus der Fassung bringt. Und ja, es hat tatsächlich etwas mit Carinas Tränenstatement zu tun, das sie erst kürzlich über ihre Instagram-Story geteilt hat. Seinen Ausraster zeigen wir oben im Video.

Die kurze Chronik der Spack-Yavuz-Trennung

Rund ein Jahr hatte ihre Beziehung nach dem romantischen Kennenlernen im Rahmen von „Bachelor in Paradise“ gehalten – jetzt ist alles aus. Dabei hatten Serkan und Carina erst kürzlich noch gemeinsam für das „Promiboxen“ trainiert. Doch die intensive Vorbereitungsphase scheint die beiden nicht enger zusammengetrieben, sondern eher weiter voneinander entfernt zu haben. Kurz nach dem Live-Event gab Carina die Trennung bekannt. Doch ganz so abgeklärt, wie sie erst wirkte, konnte sie dann doch nicht mit der Situation umgehen. In einem Tränen-Statement bei Instagram versuchte sie, ihre Gefühle und Emotionen verständlich einzuordnen. Offenbar Grund genug für Serkan, ebenfalls noch einmal Stellung zu beziehen – allerdings nicht in Carinas Richtung. Wen seine Ansage wirklich trifft, gibt’s oben zu hören.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel