Nach Verletzungs-Aus: "Let's Dance"-Ilse dankbar für Evgeny

Ilse DeLange (43) hat trotzdem die schönen Momente im Blick! Die niederländische Sängerin muss aktuell aus gesundheitlichen Gründen zurückstecken. Wegen einer Verletzung am Fuß ist es der Musikerin und damit auch ihrem Profi-Partner Evgeny Vinokurov (30) nicht mehr möglich, weiterhin an der RTL-Tanzshow Let’s Dance teilzunehmen. Im Netz teilte Ilse bereits mit, wie traurig sie über diese Wendung ist. Dennoch möchte sie auch etwas Positives hevorheben: Die gewachsene Freundschaft zu Evgeny.

Auf Instagram schreibt die Blondine: “Ich bin dankbar für meinen einzigartigen Tanzpartner, der ein wahrer Freund geworden ist.” Ilse und Evgeny hätten eine unglaubliche Verbindung zueinander. “Unsere Gespräche, bestehend aus Ernsthaftigkeit, Humor und Nachdenklichkeit, bleiben mir für immer in Erinnerung”, fügt die Hobby-Tänzerin hinzu. Auch für die vielen lustigen Momente sei sie dankbar.

Was Ilse ebenfalls positiv sieht: Durch ihren Exit darf das zuvor ausgeschiedene Duo Vadim Garbuzov (33) und Nicolas Puschmann (30) nachrücken.“Das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht”, betont die ehemalige Sing meinen Song-Teilnehmerin.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel