Nach zwei Monaten: Hier sehen wir das Gesicht von Baby Lucas

Gut gelaunt schlendert Zara Tindall, 40, über das Anwesen von Houghton Hall, hier finden an diesem Wochenende (27. bis 30. Mai) die Houghton International Horse Trials statt. Die 40-Jährige ist unauffällig gekleidet, trägt Baseballkappe, Jeans und Regenjacke – wäre da nicht ihr süßer Sohn Lucas Philip.

Zara Tindall: So süß ist ihr kleiner Sohn

Die Enkelin der Queen trägt ihren kleinen Schatz in einer Trage vor dem Bauch – und zeigt uns endlich das Gesicht des kleinen Jungen, wie Fotos, die "Daily Mail" exklusiv vorliegen, zeigen. Etwas verschlafen blickt der Kleine hoch zu seiner Mama, wirkt ansonsten aber glücklich und zufrieden. Besonders niedlich: Lucas Philip trägt einen blauen Daunenanzug mit süßen Tierohren, die an der Kapuze befestigt sind.

Im Laufe der Veranstaltung legt Zara Tindall ihren Sohn dann in seinen Kinderwagen, schließlich muss sie einige Freunde und Bekannte aus der Reiterszene begrüßen.




Zara Tindall Unterwegs mit Baby Lucas

Die Geburt von Lucas Philip verlief alles andere als geplant. "Er kam sehr schnell auf die Welt … auf dem Badezimmer-Boden. Wir haben es nicht ins Krankenhaus geschafft," berichtete Mike Tindall, 42, wenige Tage nach der Geburt im Podcast "‎The Good, The Bad & The Rugby". "Es war so: in den Fitnessraum laufen, eine Matte holen, ins Badezimmer laufen, Matte auf den Boden legen, Handtücher drunter, alle in Postion." 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel