Nadine Klein schmeißt fette Geburtstagsparty für Freund Tim

Nadine Klein mietet Boot für einen Tag

Wie süß! Ex-Bachelorette Nadine Klein (32) hat zum 30. Geburtstag ihres Liebsten eine richtig fette Party organisiert. Dabei hat sie keine Kosten und Mühen gescheut: Gefeiert wurde nämlich auf einem Boot, das die 32-Jährige extra für einen ganzen Tag gemietet hatte. 

Im Mai verkündete sie ihr Liebes-Glück

„Wir waren den ganzen Tag auf dem Wasser und hatten bestes Wetter“, verkündet die Ex-Bachelorette bei Instagram. Dazu gab’s auch noch Geburtstagskuchen, der, wie sie sagt, „ratzfatz aufgegessen war“. 

Nach der Trennung der Bachelorette Anfang November 2018 von ihrem einst Auserwählten Alexander Hindersmann hielt sie sich in Liebes-Dingen sehr bedeckt. Im Mai ließ sie dann aber doch die Bombe platzen: Nadine verkündete bei Instagram ihre Beziehung zu „Tim Nicolas“, wie er bei Instagram heißt. Sein Profil hält der 30-Jährige privat.

Tag your favorite one💙 #travel #love #seetheworld #lombok

Ein Beitrag geteilt vonNADINE KLEIN (@nadine.kln) am

Auch wenn sie ihn nicht prominent vor die Handylinse zerrt, taucht Tim inzwischen öfter mal bei Instagram auf. Wie vor ein paar Wochen, als das Paar Urlaub auf Bali machte. Da postete Nadine zum Beispiel ein Unterwasser-Foto, auf dem sie sich umeinanderschlingen und knutschen.

I wanna travel the world with you🌎 #bali #sekumpulwaterfall #travel #explore #inspo

Ein Beitrag geteilt vonNADINE KLEIN (@nadine.kln) am

Paradiesisch schön: Zu dem Foto, auf dem Nadine und Tim vor dem Sekumpul Wasserfall stehen, schrebt sie verliebt: „Ich möchte die Welt mit dir bereisen!“ 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel