Nahrungsentzug? So viel hat Elene bei Promi BB abgenommen

Mutiert Promi Big Brother zum neuen Abnehm-Camp? Nicht alle Bewohner im TV-Container kommen kulinarisch auf ihre Kosten. Während die Bewohner des einen Bereichs Essen im Überfluss haben, sieht es bei den anderen etwas dürftiger aus. Sie verfügen über ein limitiertes Tagesbudget, womit sie mit einer Zeitbeschränkung im Supermarkt einkaufen können. Ob davon jeder satt wird? Bereits Ex-Kandidatin Jasmin Tawil (38) bemerkte nach ihrem Auszug, dass ihre Bluse plötzlich besser passe. Im Promiflash-Interview berichtet nun auch Elene Lucia Ameur (26), dass sie einige Kilos verloren habe.

Der Berlin – Tag \u0026amp; Nacht-Star verrät: “Als ich ins Haus ging, wog ich 56 Kilo. Ich würde sagen, ich wiege jetzt 52 oder 51 Kilo”. Sie habe sich jedoch noch nicht gewogen. Doch vor allem an ihrem Gesicht und ihren Beinen könne man den Gewichtsverlust deutlich bemerken. Eine Schlafhose, die vor dem TV-Experiment noch sehr eng war, sitze nun viel lockerer. Diese Kilos könnten jedoch schnell wieder zurück sein. Die Schauspielerin verriet nämlich, dass sie sich nach dem Auszug erst einmal einen Energydrink und eine Pizza gegönnt habe.

Über die Ernährungslage im Camp berichtet die 26-Jährige außerdem, dass es eigentlich gar nicht so schlimm für sie gewesen sei. “Wir hatten immer Essen. Ob es geschmeckt hat oder ob es genug war, ist eine andere Frage”, erzählt sie hierzu. Nach der Erfahrung sei sie nun erst einmal sehr aufgewühlt. Das Model müsse erst einmal etwas zur Ruhe kommen und dann möchte sie sich auch wieder gesünder ernähren.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel