Naomi Campbell: Nackter Verstoß! Hier zeigt das Supermodel viel zu viel

Dieses Bild könnte weitreichende Konsequenzen für Naomi Campbell haben. Das Supermodel erfreut seine Fans im Netz mit einem unfassbaren Hingucker. Da stellt sich die Frage: Ist das Kunst oder MUSS das weg?

Dass Supermodel Naomi Campbell angeblich kein Problem damit hat, aus der Haut zu fahren, wurde schon mehrmals öffentlich ausgebreitet. Auch beim Zeigen von nackter Haut hat die 50-Jährige bekanntlich keine Berührungsängste. Den neuesten Beweis dafür liefert die Britin aktuell auf ihrem Instagram-Account ab. Doch mit dem Post könnte sich Naomi Campbell auch eine Menge Ärger einhandeln, so schön er auch anzusehen sein mag.

Lesen Sie auch: Rita Ora macht die Paparazzi arbeitslos! Da blitzt ihr Intim-Tattoo hervor

Naomi Campbell zeigt nackten Oberkörper bei Instagram

Denn was ihre Fans da erblicken, ist zwar sinnlich ohne Ende, aber auch ganz schön gefährlich. Im Wasser hat sich Naomi Campbell vor dem Fotografen aufgebaut, wirbelt ihre Haare in die Luft und strahlt dabei (für ihre Verhältnisse) wie ein Honigkuchenpferd. Allerdings trägt sie NUR einen Slip am Körper, den Rest lässt sie unbedeckt. Sprich: Ihr nackter Oberkörper ist komplett zu sehen, da wurde nichts verpixelt oder zensiert.

Naomi Campbell zieht sich aus bei Instagram: Ist das Kunst oder muss das weg?

Da stellt sich dann leider ganz schnell die Frage: Ist das Bild von Naomi Campbell Kunst oder muss das wieder weg? Bekanntlich liegt die Toleranzgrenze bei Instagram hinsichtlich diverser Oben-ohne-Eindrücke bei Null und eher noch darunter. Die Folgen könnten dramatisch sein. Bereits in der Vergangenheit klagten einige Promis darüber, dass ihr Account bei dem sozialen Netzwerk gesperrt wurde. Selbst für weitaus weniger aufreizende Fotos, möchte man ergänzen. Vielleicht droht Naomi Campbell ein ähnliches Schicksal. Da hätte sie dann wirklich wieder einmal einen Grund, um ordentlich aus der Haut zu fahren.

https://www.instagram.com/p/CMtH6sTJXcX/

rut/sba/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel