Natacha Tannous trauert um Emilio (†18): Wer ist die Langzeitfreundin von Michael Ballack?

Natacha Tannous trauert um Emilio (†18): Wer ist die Langzeitfreundin von Michael Ballack?

Emotionaler Abschiedsbrief

Der Schock bei Natacha Tannous (37) sitzt immer noch tief. Nachdem bekannt wurde, dass Michael Ballacks (44) Sohn Emilio mit gerade einmal 18 Jahren bei einem Quad-Unfall in Portugal ums Leben gekommen ist, meldete sich die Ex-Freundin des einstigen Fußballers am Wochenende mit rührenden Zeilen zu Wort. Doch wer ist Natacha Tannous, die mittlerweile mit einem Millionär verheiratet ist, eigentlich?

Natacha Tannous ist in elitären Kreisen unterwegs

Das Model mit libanesischer Herkunft wuchs in Paris auf. Dort besuchte sie auch die renommierte ESCP-Wirtschaftshochschule, bevor sie ihr Studium an der bekannten New York Stern School abschloss. Damit ist schon mal klar: Natacha ist weitaus mehr als eine klassische (Ex)Spielerfrau. Daraufhin startete sie eine beeindruckende Bank-Karriere und war unter anderem in Frankfurt am Main als Investmentbankerin für die Deutsche Bank tätig.

Wer also glaubt, Natacha habe von Michaels berühmten Namen profitiert, der irrt sich. Nachdem sie 2015 ihre Beziehung öffentlich machten, nahm die Finanzexpertin ihren Freund mit auf die angesagtesten Events. Unter anderem feierte das Paar auf der Hochzeit der Tochter des früheren libanesischen Premiers und Milliardärs Issam Fares mit den Mitgliedern des monegassischen Casiraghi-Clans – als Natachas Schwester Milana heiratete, stand zudem Prinzessin Madeleine von Schweden (39) auf der Gästeliste.

Wirft man einen Blick auf Natachas Instagram-Profil, wird deutlich, dass sie mit vielen nahmhaften Persönlichkeiten per du ist. So posiert sie zum Beispiel auf Fotos mit Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder (77) oder US-Milliardär Warren Buffett (90).

Kurz nach Ballack-Trennung: Natacha heiratet Ex-Kollege und Millionär

Vier Jahre waren Natacha und Michael zusammen, bis sie sich 2019 dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen. Details zur Trennung sind bis heute nicht bekannt, doch lange litt die heute 37-Jährige nicht an Liebeskummer. Nur wenige Monate nach dem Liebes-Aus trat sie vor den Traualtar und heiratete den südafrikanischen Investmentbanker Garth Ritchie.

Er war bis 2019 stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Deutschen Bank und Leiter der Unternehmens- und Investmentbank, bevor er mit einer Abfindung von etwa 11 Millionen Euro das Unternehmen verließ. Ritchie ist, genau wie Michael Ballack, bereits geschieden und Vater von zwei Kindern. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel