Neue Fotos der norwegischen Royals: Prinz Sverre Magnus feiert Konfirmation

Das Wochenende hielt einen aufregenden Tag für Prinz Sverre Magnus von Norwegen bereit: Der 14-Jährige feierte seine Konfirmation. Die norwegischen Royals veröffentlichten zu diesem Anlass viele neue Fotos des Prinzen.

Mehr Royal-News finden Sie hier

Sverre Magnus von Norwegen ist am vergangenen Samstag konfirmiert worden. An seinem feierlichen Tag in der Kirche von Asker wurde der jüngste Sohn von Kronprinz Haakon und Kronprinzessin Mette-Marit von seiner Familie begleitet.

Sverre Magnus in der Kirche

Jeder Konfirmand durfte aufgrund der Corona-Pandemie nur 16 Gäste einladen. Der norwegische Palast veröffentlichte auf Instagram sowohl Bilder des kirchlichen Zeremoniells als auch neue Familienfotos.

Prinz Sverre Magnus wurde mit neun weiteren Teenagern konfirmiert. Auf den veröffentlichten Fotos vom Gottesdienst ist unter anderem zu sehen, wie der Prinz den Segen empfängt, eine Kerze anzündet und in die Kirche einzieht.

Neue Fotos der norwegischen Königsfamilie

Auf den Familienfotos sind Mette-Marits Sohn Marius Borg Høiby, ihre Tochter Prinzessin Ingrid Alexandra, ihre Schwägerin Prinzessin Märtha Louise sowie König Harald und Königin Sonja zu sehen.

Während die Männer alle dunkle Anzüge mit Krawatte tragen, haben die Frauen traditionelle norwegische Tracht für den besonderen Anlass gewählt. Die Familie schloss dem Posting zufolge die Feierlichkeiten mit einem privaten Abendessen in Skaugum ab. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Royale Rebellin: Heute wäre Prinzessin Margaret 90 Jahre alt geworden

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel