Neuer Haarschnitt gegen Liebeskummer: Danni Büchner trägt jetzt Pony!

Neuer Haarschnitt gegen Liebeskummer: Danni Büchner trägt jetzt Pony!

Danni Büchner hat ne neue Frise

Danni Büchner will etwas Gutes für sich tun

Als Danni Büchner (43) beim Friseur sitzt, liest sie „Liebeskummer ist ein Arschloch“ von „Let’s Dance“-Kandidatin Senna Gammour. Es ist eine Lektüre, die gerade passender wohl nicht sein könnte, denn: Danni und Ennesto Monté (46) haben sich getrennt. Deswegen musste jetzt erstmal ein neuer Haarschnitt her: Die Kult-Auswanderin lässt sich einen Pony schneiden und verabschiedet sich optisch von ihrem alten Ich. Den neuen Style gibt’s im Video.

Beziehung glich einer Achterbahnfahrt der Gefühle

Während Ennesto bereits andeutet, neue Frauen treffen zu wollen, scheint Danni das Liebes-Aus zuzusetzen. Dabei las sich ihre Liebes-Geschichte so schön: 2020 verliebten sich die beiden Freunde ineinander und machten im November öffentlich, dass sie nun als Paar durchs Leben gehen. Es schien, als habe Danni nach dem Tod ihres geliebten Ehemannes Jens im November 2018 endlich wieder jemanden gefunden, zu dem sie Gefühle zulassen konnte.

Doch über Social Media gaben sowohl Danni als auch Ennesto Einblicke in ihre Beziehung, die häufig von Hochs und Tiefs gezeichnet waren. Trennungsandeutungen, große Entschuldigungen, herbe Worte – bei Instagram wirkte ihre Liebe wie eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Doch damit ist jetzt Schluss. Am Dienstag (16. März) verkündete Ennesto: „Dannis und meine Beziehung ist gescheitert.“

Um mit diesem Kapitel abzuschließen, tut sich die Fünffachmama was Gutes und verpasst sich einen neuen Haarschnitt. Etwas, das bekannterweise dabei hilft, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Ganz nach dem Motto: „New hair, new me“. So richtig auffangen können sie aber wohl nur ihre Kinder. „Ohne euch hätte ich so vieles nicht überstanden“, schreibt Danni zu einem Post ihrer Tochter Joelina Karabas und ergänzt: „Wir haben uns.“ Und das ist schließlich das Wichtigste.

„Goodbye Deutschland“ auf TVNOW streamen

Alle Folgen von „Goodbye Deutschland – Viva Mallorca!” mit Danni Büchner, ihren Kids und den anderen Auswanderern gibt es auch auf TVNOW zu sehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel