Neuer Job für Ariana Grande: SO viel soll sie als "The Voice"-Coach kassieren!

Popstar Ariana Grande überraschte ihre Fans kürzlich mit dieser Ankündigung: Sie wird Coach bei der US-Ausgabe von “The Voice”. Das lassen sich die Macher wohl einiges kosten. Berichten zufolge soll sie die bisher höchste Gage kassieren.

Popstar Ariana Grande tritt bald einen neuen Job an, wie die 27-Jährige voller Stolz ihren Fans mitteilte. Sie gehört zu den Coaches in der nächsten US-Ausgabe von “The Voice”. Für die Aufgabe in der Castingshow soll Ari übrigens die höchste Gage bekommen, die dafür bisher auf den Tisch gelegt wurde. Von welchen Summen die Rede ist, dazu hier mehr!

Teuerster Coach bei “The Voice”: Ariana Grande soll richtig abräumen

In der kommenden Staffel macht Nick Jonas seinen roten Sessel in der US-Ausgabe von “The Voice” frei. Platz nehmen wird dort dann Ariana Grande, wie sie am Mittwoch verkündete. Der “thank u, next”-Star gesellt sich damit zu Kelly Clarkson, John Legend und Blake Shelton und dürfte eine riesige Fangemeinde vor den Fernseher locken, wenn es losgeht. Das lassen sich die Macher der Show Berichten zufolge wohl auch einiges kosten. Wie der Klatschkolumnist Rob Shuter im Podcast “Naughty But Nice” nun erzählte, wird die Sängerin der teuerste Coach sein, der jemals bisher am Buzzer saß. Rob beruft sich auf Quellen, die von einer Gage von umgerechnet 17 bis 21 Millionen Euro sprechen!

https://www.instagram.com/p/CNDA_LglMUY/

Ein Beitrag geteilt von Ariana Grande (@arianagrande)

Mädels haben bei den US-“The Voice”-Gagen die Nase vorn

Stimmen die Angaben, würde Ari damit sogar Kelly Clarkson abhängen. Die “Because of You”-Interpretin ist seit 2018 bei “The Voice” als Coach tätig und soll dafür umgerechnet fast 13 Millionen Euro einsacken. Die anderen beiden Coaches hat Kelly damit wohl auch schon hinter sich gelassen, denn John Legend und Blake Shelton sollen pro Staffel jeweils mit der immer noch stolzen Summe von umgerechnet 11 Millionen Euro entlohnt werden. Die Mädels scheinen, wenn es um die Gagen in der US-Show geht, also ganz klar im Vorteil zu sein. Was noch nicht klar ist, ist der Beginn von Ariana Grandes neuem Job, den ihre Fans vermutlich schon sehnsüchtig erwarten werden.

fcl1/fcl3/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel