Neues Indiz: Spaziert Pippa Middleton hier mit Babybauch?

Wird Pippa Middleton (37) demnächst wieder Mutter? Die Schwester von Herzogin Kate (39) durfte sich 2018 erstmals über Nachwuchs freuen: Gemeinsam mit ihrem Ehemann James Matthews (45) begrüßte die Brünette einen kleinen Sohn namens Arthur auf der Welt. Im vergangenen Dezember schien dann alles erneut darauf hinzuweisen, dass die beiden Turteltauben wieder Eltern werden – und nun wurde Pippa offenbar mit Babybauch abgelichtet!

Ist das wirklich eine Schwangerschaftskugel – oder doch nur eine extrawarme Jacke? Aktuelle Paparazzi-Bilder, die unter anderem Explica vorliegen, zeigen Pippa am Valentinstag bei einem Spaziergang durch London. Ganz konzentriert schaut die 37-Jährige auf ihr Smartphone, während sie ihren Hund an der Leine führt – doch der absolute Eyecatcher ist ihre Körpermitte: Pippa scheint unter ihrem Parka einen ziemlich großen Babybauch zu verstecken!

Pippa selbst äußerte sich bis dato noch nicht öffentlich zu den Gerüchten über eine zweite Schwangerschaft. Ein Insider versicherte jedoch bereits, die Britin und ihr Mann würden sich total auf den besagten Nachwuchs freuen: “Pippa und James sind ganz aufgeregt!”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel