Nicolas Puschmann & Jan Hofer: "Ich liebe ihn!" | InTouch

Süße Worte von Jan Hofer! Der ehemalige “Tagesschau”-Sprecher schwärmt von seinem “Let’s Dance”-Kollegen Nicolas Puschmann.

Nicolas Puschmann begeistert momentan alle bei “Let’s Dance”! Für seinen  Slowfox konnte er Freitagabend stolze 28 einheimsen. Auch hinter den Kulissen ist er “Prince Charming” der absolute Liebling…

Folge verpasst? HIER bei TVNOW könnt ihr die neue Staffel von “Let’s Dance” streamen.*

Jan Hofer: “Ich liebe ihn!”

Kollege Jan Hofer kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. “Nicolas ist ein unglaublich herzlicher Typ mit einem ganz riesengroßen Herz und vielen Emotionen. Die hat er vorhin ja auch rausgelassen. Ich liebe ihn!”, erzählt er im Interview mit RTL.

Senna Gammour ist raus bei "Let’s Dance"! Jetzt meldet sie sich nach dem Schock zu Wort.

Und dann kann er auch noch tanzen! “Er hat sich auf so ein Abenteuer eingelassen als allererster Mann mit einem Mann zu tanzen. Er muss die Frauen – und Männerschritte lernen. Ich habe so einen Respekt davor, was für einen Mut er hat”, findet Jans Tanzpartnerin Christina Luft.

Lola Weippert steht auf Nicolas Puschmann

Auch Lola Weippert ist ganz vernarrt in Nicolas. “Ich finde ihn so so toll! Ich bin riesengroßer Fan. Wir sind befreundet und ich würde alles für den tun. Wäre der nicht schwul, müsste er sich in Acht nehmen. Er ist menschlich und charakterlich eine Zucker-Sahneschnitte. (…) Ich habe selten so einen herzlichen und ehrlichen Menschen kennengelernt.“ Diese Worte dürften bei Nicolas sicherlich runtergehen wie Öl…

Bittere Enttäuschung bei “Let’s Dance“! Im Video erfahrt ihr, welche beliebten Profitänzer dieses Jahr die Sendung verlassen mussten:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel