Nicole Kidman gibt ihrer Familie gerne mal eine Pediküre

Nicole Kidman gibt ihrer Familie gerne mal eine Pediküre

Hollywood-Star sorgt für weiche Füße

Schrunden oder eingewachsene Zehennägle haben im Hause Kidman/Urban keine Chance. Nicole Kidman kümmert sich bei ihrem Gatten Keith Urban und den Töchtern Sunday (12) und Faith (10) nämlich höchstpersönlich um die Fußpflege, das verriet die Schauspielerin dem „InStyle“-Magazin”. “Keith ist ein ziemlich pflegeleichter Typ. Aber manchmal gönne ich meiner ganzen Familie einen Wellness-Tag und massiere ihre Füße und mache Pediküre“, so Kidman.

Kampf der trockenen Haut

Doch auch die eigenen Füße kommen nicht zu kurz. Am Abend wird fleißig geschmiert und gecremt. „Dann ziehe ich meine kleinen Bettsocken an und wache mit den weichsten Füßen auf”, so Kidman, die auch ihrer älteren Schwester Antonia gerne mal eine Fußmassage verpasst.

Neben weichen und gepflegten Füßen ist der Oscar-Preisträgerin auch eine tolle Haut wichtig. Ihre Beauty-Routine sei jedoch nicht sonderlich kompliziert. “Ich bin ein Fünf-Minuten-Mädchen am Morgen und am Abend. Ich muss meine Kinder ins Bett bringen und Zeit mit meinem Mann verbringen“, betont die 53-Jährige. Eine Stunde lang dasitzen und sich selbst verwöhnen, sei nicht ihr Ding. Dennoch: „Ich mag keine trockene, schuppige Haut. Wer mag das schon? Aber das ist die Tendenz meiner Haut“, so Kidman.

Kidman vermisst den Glamour

Die 53-Jährige war in letzter Zeit wegen der Coronavirus-Pandemie nicht auf vielen roten Teppichen und sie gibt zu, dass sie den Glanz und den Glam der Veranstaltungen wirklich vermisst. „Am Anfang dachte ich: ‘Oh, das ist eine Erleichterung. Wir können einfach unsere oberen Hälften für Zoom anziehen und das war’s.’ Aber jetzt vermisse ich es, mich schick zu machen und andere Leute zu sehen, die sich schick machen.” Bei der Verleihung der „Golden Globes“ Anfang März hatte sich Kidmans ganze Familie für eine Wohnzimmer-Schalte aber dennoch ziemlich schick gemacht – und garantiert galt dies dabei auch für sämtliche Füße.

RTL.de/BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel