Nina Neuer genießt ihren Wochenendtrip am Meer

Auf ihrem Instagram-Profil gibt Nina Neuer ihren knapp 80.000 Abonnenten jetzt einen Einblick in ihr Privatleben. Dort zeigt sich die Reiterin nämlich ausgelassen während eines Kurztrips. 

Zu ihrer Bilderreihe schreibt sie: “Erster Wochenendtrip” und meint vermutlichen die erste Reise dieser Art in diesem Jahr. Dass der Urlaub mittlerweile auch schon wieder vorüber ist, konnten ihre Fans in ihrer Instagram-Story sehen, dort zeigte sie sich nämlich bereits wieder in Berlin. Wo Neuer ihren Wochenendtrip verbracht hat, lässt sie offen. 

Follower sind neugierig und kritisch 

In den Kommentaren auf Instagram befinden sich aber bereits einige Spekulationen. “Italien?”, fragt jemand. Eine andere Person will wissen: “Ist das Kroatien?” Ein weiterer Nutzer fragt direkt: “Wo bist du da?” Neuer lässt die Fragen unbeantwortet. Auch mit wem sie die sonnigen Tage verbracht hat, bleibt unklar. 

Doch Neuer bekommt nicht nur positive Kommentare für ihr Posting. “Zum Wochenende irgendwohin fliegen? Ist ja super klimafreundlich”, schreibt jemand unter den Beitrag. Dafür gibt es auch von anderen Nutzern Zustimmung. “Dieses Jetten zum Wochenende ist doch cool. Hat man sich verdient, weil man es sich leisten kann”, schreibt jemand ironisch und fordert: “Solche Flüge müssten über 800 Euro kosten, dann würde sich das von selber regeln.” Auch dazu schweigt Neuer. 

  • Neue Frisur: Nina Neue ist jetzt ein ”Brownie”
  • Mit 26 Jahren: ”Promi Big Brother”-Star Udo Bönstrup hat Krebs
  • Tanz statt Gesang: Jetzt kommt ”The Masked Dancer”

Nina Neuer kam 2014 mit FC-Bayern-München-Torwart Michael Neuer zusammen. 2017 gaben sich die beiden das Jawort. Im Januar 2021 soll sich das Paar angeblich scheiden lassen haben. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel