Obert vs. Pocher: Olli legt im Streit nach – Amira mit fragwürdigem Angebot

Obert vs. Pocher: Olli legt im Streit nach – Amira mit fragwürdigem Angebot

Nächste Runde im Streit

Es war DER Streit über den jüngst diskutiert wurde: Claudia Obert (59) vs. Oliver Pocher (42). Nachdem Claudia sich von Olli durch seine Bildschirmkontrolle via Instagram angegriffen fühlte, konterte sie auf dem sozialen Medium und warf Olli und seiner Frau Amira (28) vor, dass diese sich bei ihr im Laden durchgeschnorrt hätten. Das ließ Olli so nicht auf sich sitzen und stellte auf Instagram noch einmal klar, dass Claudia sich „in ihrem dauerhaften Alkoholrausch“ hier wohl vertan hätte – freundlich ausgedrückt. In seinem Podcast „Die Pochers hier!“ erzählt er nun noch einmal, wie sich der Schnorr-Vorfall abgespielt habe.

Olli: „Für umsonst, kann man sich sagen, ‘OK, nehme ich mit’“

Alles begann damit, erzählt Olli, dass er sich von Claudia habe überreden lassen, nach einem anstrengenden Tag mit seiner damals noch hochschwangeren Amira, in der Boutique von Obert vorbeizuschauen – aus „Höflichkeit“, wie Olli im Podcast erzählt. Amira habe sich hier was aussuchen sollen, um dann „noch ein Foto“ für das Star-Gast-Showcase zu machen – beste Werbung für die Boutique und Obert.

Amira habe sich schließlich für einen Hosenanzug entschieden, der ihr eigentlich gar nicht gefallen habe. „Für umsonst, kann man sich sagen, ‘OK, nehme ich mit’“, unterstützt Olli die Entscheidung für das nur mäßig gefallene Produkt. Doch „umsonst“ sollte das gar nicht sein, denn Obert habe verlangt, dass Olli und Amira für das Kleidungsstück bezahlen. Fassungslos – und wohl auch aus Trotz – haben die Pochers den Hosenanzug dann gekauft. „Wir kaufen uns etwas, weil wir uns auch nicht komplett durchfinanzieren lassen“, sagt ein immer noch aufgebrachter Oliver im Podcast.

Und der Hosenanzug?

Das Kleidungsstück habe Amira niemals getragen – selbst das Preisschild sei noch dran. Daher dann auch das Angebot von Amira an Claudia: „Claudia, ist ungetragen, hängt hier mit Preisschild im Schrank, war aber eh im Sale und ‘Made in China’“. Ob Claudia Obert auf dieses Angebot eingehen wird, bleibt abzuwarten – von einer Retourkutsche auf die Pochers können wir aber stark ausgehen.

"Die Pochers hier!" auf AUDIO NOW

Noch mehr aus dem Leben der Pochers gibt es im Podcast „Die Pochers hier“ auf AUDIO NOW. Hier plaudern Amira und Olli Pocher ganz offen über das, was sie bewegt. Ob nun über Influencer oder Claudia Obert – es ist alles dabei. Alle Folgen sind auf AUDIO NOW zum Anhören verfügbar.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel