Oprah Winfrey: Rückkehr zur Schauspielerei?

Oprah Winfrey: Rückkehr zur Schauspielerei?

Oprah Winfrey hat angedeutet, dass sie planen könnte, zur Schauspielerei zurückzukehren.

Die TV-Persönlichkeit hatte zuvor in einer Reihe von Filmen mitgewirkt und gleichzeitig ihre Karriere als Talkshow-Moderatorin unter einen Hut gebracht.

Winfrey gewann eine Oscar-Nominierung als beste Nebendarstellerin für ihre Leistung im Drama ‚Die Farbe Lila‘ von 1985 und spielte zudem in Filmen wie ‚Der Butler‘ und ‚Selma‘ mit. Oprahs letzte große Schauspielrolle spielte sie vor vier Jahren in Ava DuVernays Film ‚Das Zeiträtsel‘ von 2018. Als die Moderatorin zusammen mit der Filmemacherin Ava in der ‚The Power of Women‘-Reihe von ‚Variety‘ auftrat, scheint sie darauf hingewiesen zu haben, dass sie eine Rückkehr auf die große Leinwand planen könnte. Auf die Frage, ob sie eine neue Schauspielrolle annehmen würde, scherzte Oprah: „Hören Sie mal, ich lebe auf einem Berg in Maui…“ Woraufhin DuVernay meinte: „Aber wenn etwas Perfektes auftauchen sollte…“ Daraufhin enthüllte Winfrey: „Ich denke tatsächlich, dass etwas Perfektes kommen wird und ich weiß irgendwie schon, was es ist. Lass‘ es mich dir sagen, es braucht sehr viel, um mich von der Veranda zu bringen.“ Oprah gab jedoch keine weiteren Details bekannt, wobei das Gesprächaber darauf hindeutete, dass ein weiteres Projekt mit Ava in Planung sein könnte, nachdem die beiden zuvor an ‚Das Zeiträtsel‘, ‚Selma‘, sowie an ‚Queen Sugar‘ für Oprahs OWN TV Network und an der Fernsehserie ‚When They See Us‘ von 2019 zusammengearbeitet hatten.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel