Paradiesisch! Das ist der Geburtstermin von Serkans und Samiras Datingshow-Baby

Viel Zeit bleibt nicht mehr

Paradiesisch! Das ist der Geburtstermin von Serkans und Samiras Datingshow-Baby

Nach „Bachelor in Paradise“ kommt für sie das Baby-Paradies. Das Datingshow-Pärchen Samira Klampfl (28) und Serkan Yavuz (28) freut sich auf sein erstes gemeinsames Kind. Jetzt hat das chaotisch-sympathische Duo den Entbindungstermin des Mädchens enthüllt.

Serkan Yavuz enthüllt den Entbindungstermin

Das Format, in dem sich das eingespielte Team kennenlernte, „Bachelor in Paradise“, steht für Frühlingsgefühle pur. Da ist der Geburtstermin des kleinen Sonnenscheins doch eigentlich zutiefst passend. Denn das Kind soll im Wonnemonat Mai zur Welt kommen.

Auf eine Follower-Frage antwortet Sprücheklopfer Serkan jetzt: „Der Entbindungstermin wurde eine Woche vorverlegt, vom 23.5. auf den 16.5.“ Doch Samiras Liebster scheint dem Braten noch nicht so recht zu trauen.

Kommt das Samira-Baby noch früher angedüst?

Denn: „So wie es aktuell aussieht, kann es auch jederzeit losgehen!“ Mensch, ob der ehemalige Tunichtgut da echt schon bereit wäre, wenn’s plötzlich so ruckzuck ginge?

Dass der werdende Vater voll im Glück angelangt ist, bestätigte er bereits kürzlich: „Ich will dir einmal Danke sagen, dass du die Mutter meines Kindes, die Liebe meines Lebens und einfach so ein toller Mensch bist. Du machst mich zum glücklichsten Menschen, danke dafür“, richtete der Süßholzraspler via Instagram an seine bessere Hälfte.

Im Video: Party-Panne bei Serkan und Samira

Geldstrafe für Gender-Reveal-Party

Geheimnis um den Babynamen

Bei so viel paradiesischer Liebe im Haus kann es eigentlich gar nicht schnell genug auf die Welt kommen, das kleine Datingshow-Baby mit dem noch unbekannten Namen. Nur so viel verriet Serkan schon: „Sie hat drei Namen.“ Dazu gab er Fans die Anfangsbuchstaben der Namen mit: „N“, „S“ und nochmal „S“. Dann mal viel Erfolg und Spaß beim munteren Raten… (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel